Das ist doch nix, ich bunker 40 l Milch :lol: Reicht für genau 40 Tage, also ist es gar nicht so viel...Zitat:
erstmal 10 liter milch gekauft.
Druckbare Version
Das ist doch nix, ich bunker 40 l Milch :lol: Reicht für genau 40 Tage, also ist es gar nicht so viel...Zitat:
erstmal 10 liter milch gekauft.
:thumleft: Lederkombi wird auch bestellt morgen.Zitat:
Finds immer "lustig" wenn hier im SOmmer so ganz coole in T-shirt und Kurzer hose fahren.
Einmal habe ich einen gesehen der hatte sogar Flip-flops an. :jumpers:
Ich fands lustig
Du trinkst H-Milch?? Bääääh :brech:Zitat:
Wie kommst du denn jetzt auf H-Milch ?
WEgen dem MIdenshaltbarkeitsdatum ?
(vielleicht trinkt der die milch ja noch wenn die sauer ist :jumpers:)
also ich sauf h-milch...passt doch...
Ist schon H-Milch...warum auch nicht ? :) So viel Milch würde dann doch nicht in den Kühlschrank passen
Wollts nur wissen; ich persönlich find H-Milch ekelig, hat son komischen Geschmack... aber du hast natürlich jetzt einen Vorteil, du kannst ordentlich vorkaufen! :lol:Zitat:
Ich finde ne Kombi vieeeeel cooler und es passt dazu...grrrr...Zitat:
Na, den Kerl will ich nach einem Unfall mal sprechen...
wenn seine Haut mit dem Asphalt geknutscht hat..
ich find h-milch auch nciht schlecht. schmeckt halt anders. Hauptsache um längen besser als Magerquark ^^ aber den kann ich inzwischen auch schon pur löffelnZitat:
Zitat:
Mama: Ich musste in 2 Läden suchen um Milch zu finden..wenn das so weiter geht, dann ist der Quark auch bald weg!
Ich: Wie?
Mama: Na weg, die wird doch aus Milch gemacht!
Ich: Wie??!!
Mama: Denkst du die Kühe kacken die Quarkpakete aus?!
Ich: Aber,aber,aber...
Mama:...
Ich: Wie kein Quark?:sad-smiley:
:jumpers:
*lol*...sehr geiles gespräch...dann sag ihr, dass sie ne putenfarm aufkaufen soll!
männer, es stehen harte zeiten bevor :icon_salut::icon_salut:
Die Eltern meiner Freundin haben ne Schweinefarm, zur Not fress ich sie und fick die Schweine :daumen: :lol:Zitat:
*lol*...sehr geiles gespräch...dann sag ihr, dass sie ne putenfarm aufkaufen soll!
Ich würde sagen wir machen nen "forumsaufmarsch" zu irgend einem Bauerdorf. :jumpers:
ihre eltern poppen und ihre schweine aufessen... da wird sich aber eine freuen