Was ist an dem anders, als an anderen Seilen?
Druckbare Version
Was ist an dem anders, als an anderen Seilen?
Is das Leder?Da darfste dir dann keinen Fehler erlauben sonst tuts weh^^
Jaja santa springseil. Das benutzt du doch eh als peitsche :mrgreen:
keine ahnung obs da unterschiede gibt.
wollte nicht das billigste aber auch nicht das teuerste kaufen :lol:
ne, will ab januar mit muay thai anfangen und vorher schonmal anfangen meine kondition etwas aufzupolierenZitat:
Neue Skischuhe
Ich freu mich auch schon total auf den Winterurlaub. Dieses Jahr dürfen bei dem Skilager von der Schule auch Snowboarder mitmachen. endlich!!
Na ihr seid ja früh dran Snowboarder aufzunehmen :-D Die Zeit der Snowboarder ist eh gelaufen... Jetzt kommen die Freeskier ;-)
Ansehen ?
Damit es nicht nur Spam ist hab ich mir folgendes zugelegt:
Zitat:
Mhhh glaub ohne Versand 117 €! Schlagt mich ruhig, dass ich mir neue Gewichte kaufe, aber wollt mir mal was gönnen:-P Die nächsten 200 kg leih ich mir von Schwiegervattern!:-D
santa is in wirklichkeit the italian stallion
Genau! :-PZitat:
Du wirst das noch bedauern dir so nagelneue Gewichte gekauft zu haben wenn du siehst wie die in einem halben jahr aussehen :DZitat:
Da ist nix mehr mit schön :diablo:
Zitat:
Ich hab mir die eh nicht gekauft, zu Weihnachten , bzw Geburtstag bekomm^^ Und du wirst nicht glauebn wie gut ein Mann doch mit Sachen umgehen kann die er liebt...:diablo:
santa für muay thai brauchst du ne derbe kondition... habs auch mal 2 jahre gemacht... macht schon spaß... ist viel besser als die normalen kampfsportarten..
aber stell dich dann auch auf n paar blaue flecken, ab und an mal n blaues auge und prellungen ein.... darum hab ich aufgehört ;-)