Dabei hab ich mich extra rasiert :D
Druckbare Version
Dabei hab ich mich extra rasiert :D
Wo sind die Posingfotos aus der Kabine? :-)Zitat:
Gibbet keine, war Formtechnisch nicht so jut heut :)
Kommt aber bestimmt noch ;)
Sioux - blöde Frage, warum zeigst Du denn auf einigen Bildern Dein Gesicht, auf anderen aber nicht? (ich will Dir auf keinen Fall unterstellen, dass Du das nicht bist, ich wundere mich nur)
Das mache ich weil ich bei den meisten Posingfotos immer ein blödes Gesicht ziehe, durch die Antrengung, dat will ich keinem zumuten.Zitat:
Bei den Bildern die noch halbwegs normal ausschauenk lasse ich es meist so unbehandelt :zunge:
Von dir sieht man auch keine Bilder mehr Guerkchen. Genauso wenig wie von Sternchen. ^^ Macht doch mal ein Posing-Bild, ihr seid ja schließlich hier in einem BB Forum, da könnt ihr eure Fortschritte doch auch gerne mal zeigen. :D
Haste eigentlich mittlerweile mal 48cm am oberarm? :)
Noch nicht ganz. :(Zitat:
Haste eigentlich mittlerweile mal 48cm am oberarm?
:mrgreen:
Meinte auch eigentlich den Tim aka SiouX ^^
:tschuess:Zitat:
Schön wärs, ne dat wird leider nix, vorallem nicht in einer Diät :zunge:Zitat:
Sind momentan so an die ~44cm, aber denke an 48cm werd ich nie ranreichen schongarnicht mit nem anständigen Kfa :neutral:
Aber naja mal schauen, hab ja noch etliche Jahre vor mir......
Ach ja stimmt ja, bist ja am Diäten....
Naja 45cm auf deine größe (die übrigens perfekt is^^) wären auch schon toll, die hatteste ja glaub ichshcon und wenn nciht sind die wohl aber drin :D
Jo 45,5cm war mein Maximum bisher, aber bin da nicht so versteift drauf. Die Brust könnte ruhig mal bissle mehr wachsen :)
Das mit der brust sagst du juetzt schon seit gut 2 jahren, seit ich hier angemeldet bin^^
und nach wie vor find cih die eigentlich okay, weiß jetzt aber auch nicht inwiefern die Fotos das nun "original rüberbringen"
Hehe, nein sie schaut auch ganz gut aus vorallem auf Pump, aber ich hätte gerne trotzdem ein wenig mehr. Aber kennst das doch bestimmt bei gewissen Muskelgruppen, da will man immer mehr :DZitat: