Jop, hab ich, nächste Woche sind 77,5 dran. Allerdings nur 4 Sätze mit 2 Wdhs. Danach gehts Gewicht wieder runter und die Wdhs auf 6x4 hoch. Ist bissel periodisiert das ganze.
Druckbare Version
Hase, machst du die Übungen als Schnellkrafttraining?
Und was heisst da: stirb, Trizeps....^^
Gehts der Hüfte wieder besser?
11 Sätze? Ich komme auf mehr, aber wurscht: das ist meine Art, unserem Hasen etwas mehr Dampf unterm Hintern zu machen:diablo:.....^^
Avatar, hmmmmm. Vielleicht bin ich der erste avatarlose Mod, das wär´s doch??:ratlos:
Naja, Vorschläge werden gerne geprüft.....:icon_salut:
Nö, das einzige, was heute Schnellkraft war, waren die KBs.^^ Der Rest war schwer, aber machbar. BD ist aber noch locker Luft.
Hüfte gehts wieder gut, Stand is so wie immer wieder, Tiefe in Ordnung, merk zwar, dass meine Hüftbeuger momentan generell etwas schnell verkrampfen, aber sonst passt alles.
Naja, mein Trizeps war zwar nun nicht tot, aber ich wollte ihn sterben sehen. :diablo: Hab zwischen engem BD, Frenchpress und anderem Isoquatsch hin- und hergewackelt und mich schlussendlich für enges BD entschieden, weil ich da am meisten Gewicht auflegen kann und ich damit gut klar komme.^^
naja mich deprimierts nur, das ich bei frenchpress soviel gewicht drauf machen kann wie beim BD...ich hoffe mein BD-Plan zeigt die gewünschten ergebnisse ^^
und solang : WEITER SO CHASER ;)
(*leise flüster* i wann hol ich dich noch im BD ein ^^)
naja von der masse her sind wir 2 ja ca. gleich ^^...und wer wies wie gut mein BD-Plan aufgeht :P
das is bei mir zurzeit max )=
E: naja morgen fang ich ma mit dem BD-Plan an...und ich drück dann mal mit brücke :P
Lief sehr gut, bis auf das Rudern, da hab ich net so die Power für, glaub ich...Code:Woche 2
TE3
Dauer: 50-60 Minuten
Kreuzheben
3x 105kg
3x 105kg
3x 105kg
3x 105kg
3x 105kg
Klimmzüge
10x
8x
7x
LH-Rudern
8x 50kg
8x 50kg
8x 50kg
Allerdings gefragt worden, ob ich nächsten Monat net aufn BD-WK mitkommen will. Entweder nur zusehen, oder starten. Eins von beiden wirds wohl werden, weiß nur noch net, was.^^
Starten Hase!!!!!! Unbedingt!!!