Nicht nur wegen der bzw. eigentlich gar nicht wegen der Bizepssache, allgemein, einfach voluminös - soll heißen möglichst "breit" auch nach vorn, allerdings so dass die Brust sich noch abhebt (Seitenansicht). Mag diesen 2D-Look nicht.Zitat:
Druckbare Version
Nicht nur wegen der bzw. eigentlich gar nicht wegen der Bizepssache, allgemein, einfach voluminös - soll heißen möglichst "breit" auch nach vorn, allerdings so dass die Brust sich noch abhebt (Seitenansicht). Mag diesen 2D-Look nicht.Zitat:
Hatte ihn auch nur für robert geschrieben. :DZitat:
Aber Robert, ganz ruhig ne, nicht ausrasten. ^^
Zum Glück isser off. :kuss:
Ich glaub deine OAs sind so breit wie meine Schenkel xD krasse Sache.
ma wieder was von mir aktuell 93 kg
schaut gut aus
Wahnsinn, ich finde du hast ne prima Bizepsform, Lee. Nett :)
Du bist am abnehmen, versteh ich das richtig?
Da habe ich jetzt nicht gut darauf reagiert, aber jetzt geht es wieder. :mrgreen:Zitat:
Aber Robert, ganz ruhig ne, nicht ausrasten. ^^
Wie man am Wadentraining keinen Spaß haben kann, ist mir ein Rätsel.
Mit Klamotten ein wenig, ohne Klamotten offen gestanden ja. Deine Form war schon um Welten schicker. Mach doch die Arme so wie Thorben, das sieht doch gut aus! :nusch:Zitat:
Würdest du anhand der bilder auch eher denken "der Dicke da" ?
so wie ich :lol: dann würde er ja nach nichts aussehen^^
ja ich bin ab abnehmen je nach spiegel noch 3-8 kg
Zitat:
*sabber*
Da hier scheinbar alle definiert bis aufs Letzte sein wollen, tue ich auch noch einmal meine Meinung zu den Bildern von Shorty kund.Zitat:
Ganz ehrlich gefällen mir die Masse und Form, die der Typ da hat, ziemlich gut. Erinnert mich irgendwie an Bill Kazmaier (links). Kazmaier hat eine Größe von 1,90 m.
ab einer gewissen menge an muskelmasse fällt der hohe kfa nicht sonderlich auf.
aber wenn jemand kein muskelberg ist (so wie die zwei kerle oben) und dann noch fett + wässrig, siehts einfach scheisse aus.
Waaaaas? Die beiden sind voll im Bear-Mode. Die sollen nicht "muskuklös" aussehen? WTF?Zitat:
Zitat:
hast du geraucht?!?! :shock: :erstaunte: :stupid:
Ihr redet offenbar aneinander vorbei. ;)
ich weiß, dass es zweideutig formuliert ist, aber ich mag auf hakan rumzurassistisieren.. :mrgreen: