Jonboi, du bist ein Philosoph...^^
Druckbare Version
Jonboi, du bist ein Philosoph...^^
Und ich finde, wenn man sone Beziehung geschrottet bekommt und dann mit derjenigen zusammen ist, hat man doch immer im hinterkopf, warum ein anderer das nicht auch schaffen sollte. Sowas wär nicht mein Ding, will mich auf meine Freundin verlassen können.Zitat:
@Clemo Geiles Ding :D
Das ist ja alles schön und gut, aber ohne Foto bringt uns das gar nichts. :schimpf:Zitat:
Man war das war Paket, der hatte staubtrockene 54er Waden
Jehaaaa, alles überstanden mit der Schule...ABi-Streich,Mottowoche, Abiball und Zeugnisse bekommen. Das Ende von einem neuen Anfang :)
Nur 2 Tage Schule <3
habe zwar nur 5 stunden geschlafen, aber es ist bomben wetter und ich freu mich aufs brust/schulter/trizeps training!! :D
*unterschreib* :action:Zitat:
tu es chaser, im anschluss schnapp ich sie mir dann.
stil hin oder her, wenn sie ihn nicht mehr will sondern dich ist das doch vollkommen ok.Zitat:
scheiße ists nur, wenn man die beiden versucht gegeneinander aufzuhetzen. sonst seh ich da kein problem, also hau rein bevor deine chance weg ist :thumleft:
Samstag Kommunikations- & Präsentationstraining erfolgreich abgeschlossen, gestern wieder schön trainiert und abends mit Freundin Zeit verbracht und heute mit Muskelkater aufgewacht :thumright:
Da ging es wohl hart zur Sache?Zitat:
abends mit Freundin Zeit verbracht und heute mit Muskelkater aufgewacht
dann ist wohl die frage wie sie sich fühlt :)Zitat:
:devil-smiley:Zitat:
Hab heut ne 12 in der mündlichen Abi Reli Prüfung bekommen^^