Grade ne sehr nette Mail von meiner tollen Ex bekommen. Ich war immer höflich freundlich und zuvorkommend, selbst nach dem Aus und die fehlende Dankbarkeit hatte mich auch irgendwo verletzt gehabt. Ich hab sie finanziell, physisch und auch auf zwischenmenschlicher Ebene immer unterstützt gehabt ... naja lest selbst, was sie auf meine Antwortmail auf eine ihrer wiedermal unhöflich formulierten Forderungen geschrieben hat.
Das einzige Wort was in die Kategorie böse von mir gepasst hat war Undankbar :ratlos:
"fick dich... wenn du so überzeugt davon bist, dass ich das übel in person bin, dann brauch ich mir ja auch keine mühe mehr geben.
was für eine forderung habe ich schon gestellt? ich habe dir angeboten, dein scheiß tshirt nach ****** zu kutschieren, verdammt nochmal ok wenn du das nicht willst, bitte. du hast die forderung gestellt, ich soll es dir auf die arbeit bringen, WAS MIR NICHT MÖGLICH IST. dass ich es dir nach ****** bringen wollte, war REINE HÖFLICHKEIT und natürlich auch nur ein ANGEBOT und zwar ein NETT GEMEINTES. du arschloch. naja dann sonn dich mal weiter in deiner geilheit, du bist ja der allerbeste und soooo heilig. du wirst bestimmt in den himmel kommen. -.-
leck mich
+
best wishes
deine EX"