apropo südländer : ich will in münchen in ne disco : der türsteher "der südländische typ ist hier nicht gefragt, du bleibst heute draussen"
knallhart, dabei ich ich stinknormal halb deutsch halb ösi :D
Druckbare Version
apropo südländer : ich will in münchen in ne disco : der türsteher "der südländische typ ist hier nicht gefragt, du bleibst heute draussen"
knallhart, dabei ich ich stinknormal halb deutsch halb ösi :D
Ich denke das war jetzt auf mich bezogen,wo hab ich geschrieben das ich 30 Leute nen Ticket gekauft habe?das waren 4 Tickets mehr nicht,und das für ihre Großeltern in unserer Kultur ist es Pflicht die Kosten dafür zu Tragen.Paar Tausend hat es wiederrum schon gekostet also die Hochzeit aber das haben Hochzeiten so an sich?.Ich geh ja nicht umsonst Arbeiten....Zitat:
ich zahl mal eben 30 leuten paar flug tickets und lass schnell für paar tausender ne hochzeit springen.... naja.
mal was anderes :icon_shaking2:
Respekt! :daumen:
Und das nur aufgrund der abgeschnittenen Tolle. Unfassbar!
wollt dich nicht blöd anmachen. ging jetzt nur drum das rinchard sich durch dich an massaka aka dummschwäzer erinnert fühl der ja immer dick auf die kacke gehauen hat, und darauf hin marcel meinte du erninnerst ihn an mich, dann hab ich das eben so interpretiert als würd ich hier auch als so auf die kacke haun... also nix gegen dich. hat sich eher um den vergleich mit massaka gehandelt bzw werd generell nicht gern verglichen.^^Zitat:
jetzt poste mal nackideibilder ...
Also ich meinte das nicht mit "auf die Kacke hauen".
Ist bei dir eher das Gegenteil der Fall. :knuddel:
:knuddel:Zitat:
Hab mich nach Wacken jetzt auf 73 kg hochgefuttert. Jahresende angepeilt: 75 saubere Kilos, aber da ich nicht genau weiß, wie es Ende September / Anfang Oktober bezüglich Training und Co. weitergeht, bleibt abzuwarten, ob das was wird.
Man sieht wunderbar die Wackenbräune, wo ich nur im Shirt rumlief. 8-) Torso Marke Käsebleich.
Erinnert mich total an den hier:
edit: Heute sehe ich in jedem User hier 'ne andere Person. :lol:
Ansehen ?
ahhhhhhhhh diese handschuheZitat:
Hab mich nach Wacken jetzt auf 73 kg hochgefuttert. Jahresende angepeilt: 75 saubere Kilos, aber da ich nicht genau weiß, wie es Ende September / Anfang Oktober bezüglich Training und Co. weitergeht, bleibt abzuwarten, ob das was wird.
Man sieht wunderbar die Wackenbräune, wo ich nur im Shirt rumlief. Torso Marke Käsebleich.
Ok.Und darf ich bitte fragen wo ich auf die Kacke hier hau,das sowas behauptet wird?.Ich hab ledeglich paar Fotos von meiner Hochzeit hochgeladen und auf ne Frage geantwortet.Wenn ich auf die Kacke haun will hier,kann ich das auf ne ganz andere art & weise.Zitat:
wollt dich nicht blöd anmachen. ging jetzt nur drum das rinchard sich durch dich an massaka aka dummschwäzer erinnert fühl der ja immer dick auf die kacke gehauen hat,
erst waren die haare mega lang, dann wurden sie kurz, dann kamen fotos wieder mit langen haaren und jetzt sindse wieder kurz. verwirrung :ratlos:Zitat:
edit: alles gute, sharaf. viel glück.
@egal - wo waren die Haare denn "wieder lang"? :D