also ich find abends kann man besser trainieren ^^
Druckbare Version
also ich find abends kann man besser trainieren ^^
Grad im Solarium gechillt. *spoton*
War ja auch so schlechtes Wetter die letzten Wochen. :hihi:Zitat:
Jop heute war sua schlechtes Wetter.^^
Mopped wieder da und erstmal ne Runde posen gefahren
morgen training wieder endlich:)
Das erste mal seit Jahren Muskelkater in der Schulter! Hell yeah!
Wie hast du das hinbekommen? Das Gefühl vermiss ich nämlich auch regelmäßig. :(Zitat:
Das würde mich auch interessieren. Ich bekomme regelmäßigen MK nur in Brust und Trizeps und ganz leicht im Bizeps.Zitat:
In Lat, Schultern und Bauch hingegen, tut sich schon lange nichts mehr, in Sachen MK. :(
theorieprüfung bestanden:icon_sunny:
Also MK in der Schulter finde ich total einfach zu generieren- ich krieg den im Lat schwer hin
Cool, gerade ein Termin mit der Zulassungsbehörde vereinbart. ONLINE ! ^^ d.h. wenn ich da hin komme, muss ich nicht 1 sek. warten !:action-smiley-035:
Erst 5 Stunden anstreichen, dann beim Schulterworkout bei den Seithebensätzen völlig auf die positive Phase geschissen und das Gewicht irgendwie hochgerissen, stattdessen versucht das Gewicht am obersten Punkt zu halten und eben meine Arme wieder vom Gewicht herunter ziehen lassen.Zitat:
Seitheben also stark negativ betont.
Obs daran lag? Keine Ahnung, wird getestet.
MK im Lat bekomme ich durchs dehnen lassen am untersten Punkt von Zugbewegungen, am besten im engen Paralellgriff.
Gestern ging ich durch den Zeitschriftenladen und sah dieses Magazin. Musste aufgrund des Covers sofort an Kai denken und etwas schmunzeln. :D
Ansehen ?
Nicht zu unrecht:mrgreen: