bei Bauchübungen auf max. zu gehen halte ich für unklug!Zitat:
Druckbare Version
bei Bauchübungen auf max. zu gehen halte ich für unklug!Zitat:
Wie soll denn der Muskel sonst zum Wachstum gereizt werden? :neutral:Zitat:
Mit richtiger, zeitlupen-lansamartiger Ausführung und Wdh-Bereich von 11-13. Wenn du sie richtig machst, schaffst ned mehr als 13!Zitat:
Ist meiner Meinung nach das effektivste für den Waschbrettbauch alias Sixpack.
Ja, damit gehst du aber auch ans Limit. ("max")Zitat:
Wie kommst du überhaupt als Zahl auf 13?^^
@Marcel
Da hab ich mich wieder mal falsch ausgedrückt, Entschuldigung! Wollte eigentlich damit sagen, dass man nicht so viele Wdh. wie möglich machen muss, sondern die Ausführung weit aus richtiger wäre, um Reize zu setzen.
@Chaser
Hab ich sehr oft gelesen und war für mich die beste Wdh. Zahl in der Praxis , womit meine Bauchmuskeln sich sehr gut aufgebaut haben.
Doch, das ist aber der Fall.Zitat:
Komisch, ich les sehr oft, dass man den Bauchmuskel, wie jeden anderen Muskel auch trainieren sollte.... heißt: 8-12. Und jetzt?
Dreizehn. Genau Dreizehn. Nicht 12, nicht 14, Dreizehn. So einfach ist das.Zitat:
Das einzig diffizile an der Angelegenheit bei Crunches ist, beim Aufstehen muss man aufpassen den Bauch nicht aktiv zu beteiligen, sonst zählt das als 13,2 bis hoch zu 13,7 Wiederholungen und dann ist alles am Arsch.
Am besten auf einer Trage in die Umkleide tragen lassen und mindestens 10 Minuten bewegungslos auf der Trage verharren!
Ach DESWEGEN hab ich so miese Bauchmuskeln.... Sag das doch mal einer. :roll:Zitat:
Made my Day xDZitat:
sehr geil:lol:Zitat:
Was ein Brüller :D
Vor allem weil man den Bauch den ganzen Tag über sonst noch braucht, das muss man mit einberechnen, beim Gehen, Sitzen, Laufen, beim Bücken, sogar am Scheißhaus...
Wie tief ist das denn..:shock:
Sind kleine Dehnungsstreifen ein sicheres Zeichen für Muskelaufbau oder kann man sie auch beim Training oder bei Fettzunahme bekommen ?
Ich hab so winzige lila Risse auf der Brust und auf der Vorderseite vom Oberarm, seitdem ich trainiere (1 Monat)
Wird wohl vom Muskelaufbau kommen, wenn Du dicker geworden bist, auch davon.