Jo, würd mich auch ankotzen. Hat dann irgendwie was von Kontrolle. :ratlos: Außerdem braucht man auch mal seinen Freiraum.
Druckbare Version
Jo, würd mich auch ankotzen. Hat dann irgendwie was von Kontrolle. :ratlos: Außerdem braucht man auch mal seinen Freiraum.
so ist es, wenn man sich nicht ein bisschen ausleben kann bricht man irgendwann komplett aus... ich bin bei ihr auch nicht eifersüchtig weil ich ihr vertraue. wenn sie alleine weg will kann sie das tun!Zitat:
aber ist jetzt nicht so das es mir den abend versaut hat, im großen und ganzen hatte ich schon meinen freiraum... nur iwie ist sowas einfach kindisch!
Kam auch net so rüber, man fühlt sich halt bloß kontrolliert.^^ Is genauso, als würd Mama plötzlich anrufen und fragen, wo du grad bist und wie lang du noch wegbleibst. :lol:
genau so schauts aus ^^Zitat:
Mann, und ich sag vorhin noch, irgendwie hätt ich heut Bock auf Party... :lol: Na wat solls.
hehe... im nachinein regt mich nur auf wieviel geld da ne coke light kostet... für 0,25l 2.50 hab drei getrunken. -.-Zitat:
selbst bier ist da billiger!^^
ich bin stinksauer....bin in Info das 2. mal durchgefallen..jetzt Härtefallantrag stellen :( das was mich so ärgert ist: DIESES FACH brauch ich NIE WIEDER....wer will schon mit PYTHON programmieren wenn er im betrieb hockt??? NIEMAND!!!! und es kotzt mich so assi an dass ich schon das 2. mal gescheitert bin an diesem besch.... fach.......:(
Ja Meine Eltern haben bei meinem Onkel übernachtet . Mein Bruder bei nem Freund.Zitat:
Da nutzt man die Gelegenheit:D:tschuess:
:knuddel:Zitat:
Stolz wie ein Bär, schon ins Tagebuch geschrieben? :mrgreen: :devil-smiley:Zitat:
Nein:mrgreen:Zitat:
scheiße hab grad gemerkt das war der falsche Thread...... :tschuess:
:lol:Zitat:
Darum: Höggschde Konzendration! Wieda eppes g'lärnt.Zitat: