Nächster Kommi von dem Trottel:
Wenn man beim Bankdrücken ein Hohlkreuz macht dann ist das abfälschen!
:hammer:
Druckbare Version
Nächster Kommi von dem Trottel:
Wenn man beim Bankdrücken ein Hohlkreuz macht dann ist das abfälschen!
:hammer:
schick ma n link, dann kann ich mitspammen:lol:
Hier haste.^^
Ansehen ?
Edit: Drück ihm eine rein. Ich vergess mich gleich.
Warum fälscht du so krass ab? :gruebel:Zitat:
:angel:
omg :lol:
wie krass....wieso bist du so im hohlkreuz? muss das so sein???
joa, leider aber nur für den rest der einen woche... habe zum entladen nen neuen trainingsplan bekommen, findest du in meinem log wenns dich intressiert.^^Zitat:
naja heute das letzte mal ab morgen sinds dann nur noch 30 minuten nach jedem training und ab 1. nur noch 20 minuten und dann wars das! :angel:
schon geschehen:lol:Zitat:
Deshalb mach ich meine Vids net öffentlich :mrgreen:
Oder deaktivier die Kommentare und du hast Ruhe vor den Kiddies^^
Mal ne ganz andere Sache.. Rein logisch gedacht, ist der Drückwinkel bei so einem Hohlkreuz doch anders als beim Bankdrücken mit dem Rücken auf der Bank, oder? Vielleicht meint er ja das?Zitat:
Hab ich mir auch gedacht- ich käme im Leben nicht darauf, ein Video von mir beim training in YT einzustellen, das wäre ja gefundenes Fressen für alle Blödmannsgehilfen dieser Welt.:krank:Zitat:
:lol:
@Chris: Mach dir nicht die Mühe ihm noch zu antworten. Diese Gestalten warten doch nur darauf, dass Du dich über sowas aufregst.
Ich hoffe du meinst jetzt nicht mich :shock:Zitat:
Ich meine die Spinner auf YT, die sagen, dass die Technik von Chris mit dem Hohlkreuz abfälschen ist.
man kann ja die kommentare ausstellen oder sogar so einstellen das nur leute die den link kennen drauf zu greifen können... ;)