Jo, die Einschätzung teile ich ...Zitat:
Druckbare Version
Jo, die Einschätzung teile ich ...Zitat:
ja ich hab keine Ahnung warum meine OS so gut wachsen und mein OK nicht, Meine Beine springen scheinbar auf alles an -.-
Obwohl ich meine Breite in Ordnung finde...
Nochmal was von mir ;) arme holen auf!
da ist kein bild zu sehen ;)
ja habs grad auch gemerkt aber jetzt:DZitat:
So, Waage sagt 85,5, also fast 10 Kilo schon Runter, sieht auch bis auf nen bissl hartnäckigen Speck um Hüften/Bauch auch schon besser aus :) (auch wenn der Schnappschuss heut morgen in der Eile etwas doof geworden ist)
Denk mal noch nen Monat, und ca 5 Kilo runter auf 80 dann dürfts gut Aussehen, und dann versuchen möglichst ohne viel Fett anzusetzen weiter aufzubauen.
Ansehen ?
Wenn ich das eine Bild, das du mal gepostet hast, noch richtig in Erinnerung hab, dann hast du ordentliche Fortschritte gemacht :thumleft:
Was den Speck angeht auf jeden Fall ^^ Training hängt in letzter Zeit durch einige Private Sachen leider etwas zurück, geht aber auch damit ab nächster Woche wieder voll los :)
..........na dann wollen wir mal
Ansehen ?
:shock:
????????Zitat:
sieht echt gut aus, die defi am oberkörper gefällt, nur die beine könnten bisschen mehr defi brauchen^^
Das stimmt. Beine haben aber auch grad null Spannung. Ich kann eben nur einen Teil gleichzeitig anspannen. :lol: Aber die Beine bei ner Frau definiert zu bekommen ist schon seeehr schwer.Zitat:
Das Problem kenn ich, mit der Konzentration auf oben UND unten...^^ Dennoch sehr schön, wie ich finde. Man sieht, dass du dich reinkniest. :)