@Onkel_Tom: Du schaust aber diesmal wirklich traurig drein, liegt es an der Arbeit, oder an Eurer Post? Kopf hoch alter Junge, andere haben ganz andere Sorgen! ;)
Druckbare Version
@Onkel_Tom: Du schaust aber diesmal wirklich traurig drein, liegt es an der Arbeit, oder an Eurer Post? Kopf hoch alter Junge, andere haben ganz andere Sorgen! ;)
Hier auch mal ein Foto von mir. Es ist leider nicht ganz aktuell, ca. 1 Jahr alt, aber ich habe mich nicht wirklich verändert.
Echter Name:
Inspektor "Ich habe da noch eine Frage" Columbo
Onkel_Tom und tomarse, da war ich mit nem freund mit im studio ... und plag mich gerade an der beinpresse. war vor ein paar tagen :)
du schwitzt ja nichtmal :lol:Zitat:
Zitat von _anfaenger
Da hast Du allerdings Recht.....Zitat:
Zitat von Onkel_Tom
DU siehst besser aus :D
ich bin das in meinem ava - da erkennt man genung ;)
tn, ich schiwtze bis auf unter den achseln nie beim trainieren ;)
mach auch immer nur einen satz pro muskelgruppe ...will nicht mehr aufbauen, nur noch erhalten und langsam fett reduzieren ;)
Zitat:
Zitat von _anfaenger
:lol: Na dann viel Spaß 8-)
tn, den hab ich, keine angst!
und seit ich nicht den halben tag mit fressen, scheißen und pumpen beschäftigt bin, sogar noch viel mehr!
aber 1 Satz ?
ja, nur ein satz :)
den dafür halt intensiv ... nach der letzten wh noch mindestens 10 sekunden dagegen drücken. DAS sind nämlich die momente wo mMn der wirkliche reiz gesetzt wird.
von TE zu TE mach ich einmal mit viel gewicht im bereich von ungefähr 5 bis 8 wiederholungen, bei der nächsten TE dann etwas weniger gewicht und so zwischen 15 und 20 wiederholungen.
gewichte lassen sich eigentlich permanent steigern und motivierter bin ich auch. für eine TE mit 2 bis 3 sätzen lässt es sich nämlich viel leichter motiveren als für eine mit 20 sätzen (machen sicher genügend leute hier).
auch beim essen hab ich stark zurückgeschraubt: ich esse worauf ich grade lust hab, einzige prinzipien sind 2 bis 3 stunden vorm schlafen gehen keine süßigkeiten oder sonstige fettmacher sowie direkt vorm schlafen gehen ein kleiner ew-shake.
Ist ja schön und gut das du so motivierter bist, aber besser aufbauen wirst du damit trotzdem nicht :mrgreen:
Die ganze Intensität in einen Satz zu stecken ist bestimmt schwer und mir wärs zu langweilig.
ich stecke die volle Intensität in jeden Satz
wenn einer reichen würde wärst du wohl nicht der einzige der das macht :P
das mit dem Essen kannst du dir mit deinem Stoffwechsel wahrscheinlich eh erlauben, ich würd aber auseinander gehen wie ein Hefeküchlein :mrgreen:
scheinst ja echt in der absoluten Oberschicht zu verkehren !! RespektZitat:
Zitat von _anfaenger
Zitat:
Zitat von _anfaenger
sorry aber das passt nicht zusammen... HIT wäre intensiv.. aber das... warm machen ;)Zitat:
Zitat von _anfaenger