Man habt ihr ein Pech ...noch 1,5 Wochen Ferien 8-)
Druckbare Version
Man habt ihr ein Pech ...noch 1,5 Wochen Ferien 8-)
Barbara, das mit den Fliegern war Tomarse! *klugscheiß* :mrgreen:Zitat:
Pass auf, daß die Flieger oben bleiben!
robert234, ist das nicht egal? Sind doch alles Ösis,oder? :lol:
wenn ich ein flieger wäre wüsste ich jetzt wo ich landen würde :mrgreen:
:mrgreen:
Morgen wieder arbeiten.... :cry: Leute ich will nicht 8-)
:finger:Zitat:
Morgen wieder arbeiten....
naja, mach dir nix draus spätestens nächste Woche sind hier 90% wieder in der Arbeit (ich auch :mad: :cry: )
:mrgreen:
Eben =) Freitag eh nur bis 12.. die andern 2 Tage werd ich eh die meiste Zeit hier abhängen ;) Werd eh net viel machen außer neue Ordnerschilder drucken.. alte Dokumente vernichten u. bissi rumtelefonieren :lol:
Außerdem hab ich im Februar wieder 2 Wochen Urlaub.. schreib da ja tolle Zwischenprüfung 8-)
Hm kann nicht schlafen.. ich seh schon das wird ein scheiß Arbeitstag :mrgreen:
/edit
des is fei blöd wenn man in ner guten stunde eigtl. aufstehen soll u. noch net schlafen war :lol:
Bin auch seit gestern wieder arbeiten..und das neue Jahr fängt so an wie das alte aufgehört hat :-(
tja.. was muss, dass muss. aber in gut 2h hab ich meine pause. :lol:
ich bin 41. Macht nach Adam Riese bis zum 67. Lebensjahr noch 26 Jahre. Ich kotze!!!! :evil:
heyhey, ich bin 18, und mache das ganze freiwillig, nebenbei.. also arbeiten. :D bis ich dann im richtigen berufsleben bin, werd ich bis 70 arbeiten müssen.. also keine beschwerden bitte! :motz1:Zitat:
Zitat von Barbara
Ich dreh hier durch.. bin total übermüdet.. dann redet mich son vollspack noch blöd von der Seite an.. wohaaaaaaaa :evil: :evil:
Heyhey, ich bin 17 und mache das ganze auch freiwillig, nebenbei... also daheim rumhockn und chillen :D :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:Zitat:
heyhey, ich bin 18, und mache das ganze freiwillig, nebenbei.. also arbeiten