The Tuxedo - Gefahr im Anzug
Mit Jackie Chan und ner anderen heißen Schauspielerin...
Total lustige Komödie :lol:
8/10
Druckbare Version
The Tuxedo - Gefahr im Anzug
Mit Jackie Chan und ner anderen heißen Schauspielerin...
Total lustige Komödie :lol:
8/10
Jennifer Love Hewitt ist das doch
Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt
Ansehen ?
Köstlich dämlich Action-Comedy-Fantasy Film. Brilliant dämlicher Humor und sehr unterhaltend damit. Interessante Story, tolle Animationen und einen wie für die Hauptrolle gemachten Schauspieler (Michael Cera). Sein "Was" rockt einfach alles :D
8/10
"Männer sind Schweine"
Warn lustiger Film, der aus American Pie spielt auch mit ^^
Aber zum Ende hin wirds total langweilig..
Also nur 7/10
Vicky Christina Barcelona
Sinnloser Film über irgendwelche Affären und Liebschaften.... aber die Schauspielerinnen waren ziemlich sexy also jibbets 7/10 8-)
:lol:
Nicht mehr?:ratlos:Zitat:
Wenn die Wertung sich aus 5% Handlung und 95% Chicks zusammensetzt wäre dann eigentlich ne 9 drin :lol:
Ja aber man sah doch nicht so viel Haut wie ich jetzt gedacht hatte.. deswegen nur 7/10 :ratlos:
Idiocracy
Lustiger Film ^^
8/10
Als ich ihn damals gesehen habe, habe ich nach der Hälfte ausgemacht.Zitat:
Das du in dem Film keinen geistigen Tiefgang erwarten kannst, hättest du aber auch schon an dem Titel erahnen können.. :lol:
72 stunden ist nen echt guter film mal nicht nur rum geballer usw sondern mal nen wirklich schöner film wo man auch bischen nachdenken kann und der schön spannend ist 10/10
Ich glaube der Film hat mehr Tiefgang als die meisten Filme. Ist zwar sehr überdreht aber haut doch eine Gesellschaftskritik nach der anderen raus.Zitat:
Kiss Kiss Bang Bang, sehr unterhaltsame Krimikomödie mit guten Schauspielern und ner coolen Story.
Film ist schon ganz gut, aber 1 zu 1 kopiert. Guck dir mal den Trailer zu "Ohne Schuld" aus dem Jahre 2008 an, so einfach ist es dann Filme zu machen ;-)Zitat:
Das schon. Hätte man aber auch nicht ganz so übertrieben rüberbringen können. Fande es auf die Dauer nervig.Zitat: