jau, aber nicht nur bei bestimmten sondern generell muss bei mir noch einiges drauf :)
(vorallem arme, will mindestens 45er)
Druckbare Version
jau, aber nicht nur bei bestimmten sondern generell muss bei mir noch einiges drauf :)
(vorallem arme, will mindestens 45er)
Nehm die Toffife's wieder in den EP... dann wirds auch was mit den 45ern ;)
wirds auch ohne.
wenn wa grad dabei sind .. ich find deine größe auch ganz ok :action-smiley-035:Zitat:
alles gartenzwerge! :mrgreen:
Ich finde ihr seid alle 1cm zu klein :mrgreen:
Pfff, Du hast erst gar keine Größe. :zunge:Zitat:
:zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge:Zitat:
Alle die kleiner sind als 180 müssen eh aufpassen, dass sie nich über ne Teppichkante stolpern und sich beide Beine brechen, ...um danach von Peter Maffay zertrampelt zu werden :smile::action-smiley-035:
Aber wir Mädels dürfen doch kleiner als 1,80m sein ... ;)
Zitat:
Und alle die auf 180cm 70kg wiegen müssen aufpassen wenn sie bei McDonald's sind, dass sie nicht mim Pommes verwechselt und aufgemampft werden.
Hund! Aus!! :motz1: :mrgreen:
Du kannst aber auch ziemlich böse zubeissen, Hund. :grin:Zitat:
@Topic: Kraftwerte sind top wie immer, die Zeit beim Bund ist deinen Leistungen ja nicht soo abträglich gewesen. ;) Bin mal gespannt auf aktuelle Fotos, vorallem, da du ja laut eigenem Bekunden eine gute Form zu haben scheinst!
was genauso nur spaß wie vom benni, war zu faul n smilie zu tippen ;)
Eindeutig bewiesen:
Menschen mit einer Körpergröße von 177cm haben die perfekten Körperproportionen und sind somit belastbarer, was die Muskeln, die Sehnen und die Knochen betrifft.
:zunge: