Meine frise, für Robert dem alten Meckersack :D ;)
We want YOU :mrgreen:
Druckbare Version
Meine frise, für Robert dem alten Meckersack :D ;)
We want YOU :mrgreen:
Aha und dann schnell die Akten abfotografiert ? ^^Zitat:
Ach, eigentlich nix besonderes. Sind nur die Akten über manche "Clienten", jobbe nebenbei beim Bundesnachrichtendienst, da sammelt sich das ein oder andere.
Übrigens schönes Vergleichsbild :mrgreen:
lieber n alter meckersack wie robert ... als n alter mettsack wie der dino ;DZitat:
Meine frise, für Robert dem alten Meckersack
@Mass: habs dir ja schon in ICQ gesagt,geile Entwicklung ;)
@Dawg:Yeah das hat doch mal was :thumleft:
Sieht sehr gut aus, Mass. Aber hättest uns ruhig mehr zeigen können oder hat das vlt einen Grund, dass du das Shirt an hast? :) ("Aufjedenfall muss ich Babsi recht geben - trockener Aufbau ist Quark.") ;)
Short, endlich mal 'ne gescheite Frisur und nicht son Dreck wie sonst :thumleft:
hauptsache immer wenn ich mir mühe geb isses dreck und einfach abrasiert is vernünnftig :mrgreen:Zitat:
Ein äußerst merkwürdiger Kapuzen Pulli einer noch komischeren Star Wars Kollektion einer HipHopmarke...
Short du bist voll dünner geworden im gesicht! :thumleft:
:jumpers:
Lol, da frierste wenigsten net.^^
Ich laufe zuhause ungern oben ohne rum - deshalb ^^Zitat:
oder hat das vlt einen Grund, dass du das Shirt an hast? :smile: ("Aufjedenfall muss ich Babsi recht geben - trockener Aufbau ist Quark.") :wink:
Wenn man Muskeln im großen Stil aufbauen will dann führt das an dem ein oder andrem Verlust von Konturen einfach ned vorbei. Mal gucken ich habe noch ältere rumfliegen mit ca. 84kg oder so die waren ja in meinem Thread drin... Alles in allem solange man die Bauchmuskeln noch erkennen kann bewegt sich das für mich im Rahmen. Das Problem ist vorallem das man mit Krasser Defi trotzdem einfach "dünn" wirkt, da nützt einem alles nichts^^
aber sonst ist sowas einfach nur...dämlich ^^ wäre der nicht so teuer gewesen ,wäre das allerdings ne coole Idee für Karneval gewesenZitat:
Mit dem Ding siehste dann aber nix.^^
doch ,da war auf Augenhöhe son "Netzstoff",dass du durchgucken konntest,,,
mhm vom Malle Urlaub letztes Jahr glaub ich,finds irgendwie lustig^^
haessliches aermlein
Hör mal auf so Komplexe zu haben, machst einen ja ganz depri :mrgreen::mrgreen::mrgreen: