Richtig angenehmen MK im ganzen Rücken nachdem ich meine Rücken TE umgekrämpelt hab(alle Maschinen raus und KH, Klimmis, KH-Rudern, bis zum Umfallen)
Druckbare Version
Richtig angenehmen MK im ganzen Rücken nachdem ich meine Rücken TE umgekrämpelt hab(alle Maschinen raus und KH, Klimmis, KH-Rudern, bis zum Umfallen)
Freude! Das Gefühl wenn der Verband / Schiene abkommt... und auch ab bleibt - unbezahlbar!
Ich brauche zwar noch eine Krücke aber hey - ich kann wieder sitzen :drunken_smilie1:
Ich bin mir absolut nicht sicher, ob das -als Bayernfan- ein Grund zur Freude ist... :???:Zitat:
I'll try. ;)Zitat:
Demnächst hörste schön direkt auf Onkel Rob und Tante Babsy, gell?
Wann und wo kommt das denn, hört sich interessant an.Zitat:
Mathearbeit recht gut gelaufen :) (steh in Mathe leider 5)
Es gab zwei Bereiche: Logarithmen und Exponentialgleichungen und Kreis und Flächenberechnung ...
Den Logarithmus Teil so lala, Exponentialgleichung leider total verschissen :/ von a,b,c leider nur die a und die abgeschrieben :mrgreen: aber den Geometrieteil hab ich ,da bin ich mir fast sicher, richtig :) der gibt sicher ordentlich Punkte
vielleichts reichts ja mal für ne 4 :P
Kommt um 22:00 Uhr auf Kabel EIns.
Bin mal gespannt wie die Reportage ist.
gruß
I'll do. :motz1: :mrgreen:Zitat:
Mir gehts geil und zur Belustigung lese ich den hier Ansehen ? und dann gehts mir noch viel geiler.
Und am ersten Mai soll es 22Grad werden!
Jetzt Training ,und morgen Maibäume stellen :)
Das wird ne Weltreise :D erst nach Köln, dann nach Beuel und dann hier bei uns einen stellen , und wir haben nur in Beuel heute nen geigneten Baum ausgespäht, der leider eine etwas riskante Stelle hat :mrgreen: Aber das wird schon:thumleft:
Doch für mich ein 100000%iger GrundZitat:
Konnte die Grinsebacke noch nie leiden:icon_salut:
hauptsache der vfb wird meister :mrgreen:
Na das wird wohl nix werden, oder bleibt Gomez draußen? :mrgreen:Zitat:
warum? im verein trifft er doch...du darfst verein u nationalmannschaft nicht vermischen/verwechseln^^...immerhin 19 treffer bis jetzt...
Hallo auch wenn du vorm PC sitz ist das noch ein bisschen real life und da wird der vfb wohl kein meister mehr...Zitat: