@stvn: Mit welchen speziellen Bildbearbeitungsprogramm schaffst Du es immer, die Bilder derart klein zu bekommen? :mrgreen:
Druckbare Version
@stvn: Mit welchen speziellen Bildbearbeitungsprogramm schaffst Du es immer, die Bilder derart klein zu bekommen? :mrgreen:
Sieht geil aus spieler, was drückste? Schöne Adern überall... das ist maln gutes Ziel für 2011 für mich :thumleft:Zitat:
das ist mal ein kompliment :)Zitat:
heute 2x75 kg sauber gedrückt, kann mich im bd gut steigern in den letzten wochen.
is leider von meiner webcam von haus so klein ;)
Haste keine anständige Kamera? Notfalls posiere vor einem Blitzer. :mrgreen:Zitat:
wollt mir letztens ne sony gönn aba irgendwie vercheckt wird schon epi macht welche wenn wir uns beim off season diät dings da sehn ;)
Zitat:
Doch, sind 15%...jetzt erzähl mir nicht das der Calipper lügt:zunge:
Geht mir sowieso mehr um Kraft als auf defi...:knuddel:
@ Massaka man man bist schon ein ganz schöner Brocken, da würde ich auch gern mal mehr Bilder sehen.
Massaka ist doch schuechtern!
Massaka hat doch hier in den Schnappi-Threads genug Bilder von sich gepostet. Muss man sich nur nen bissel durchklicken.^^
ich hab Schnippi-Thread gelesen... :icon_aaargh:Zitat:
Jepp, ein Unterleibs-Forum...
Schnippi? Nee, von Beschneidung sprach ich nicht. ;-)Zitat:
So besser?^^
---> Massaka hat doch hier in den Schnappschuss-Bilder-Threads genug Bilder von sich gepostet. Muss man sich nur nen bissel durchklicken.^^
Zurzeit genieße ich mein Urlaub ohne Training ;) das eine Foto ist einfach mal im Bad enstanden.
Im alten Thread findet man genug fotos wo ich mal durchgehend gepostet habe,bizeps Pose,Brust,und Rücken ;).
Hier ne Bizepspose,ich glaub ich hab mal son ähnliches reingestellt bloß in Negativ Format,hier mal in Farbe.