Lude..
hihihi...
die frisur gefällt mir net
Druckbare Version
Lude..
hihihi...
die frisur gefällt mir net
du siehst ganz anderst aus als ich mirt dich vorstelle... wie son bad boy^^Zitat:
und hier im forum gibste dich wie... wie der gute hase^^
also gegenteil von bad boy^^
Issa doch sonst auch! ^^ Ich denke mal, das ist bloß für n Mottotag. :D TärääääääääääÄ! :lol:
Keine Angst. Das ist bloß mein Outfit für den Zuhältertag in der Mottowoche für's Abi. ;)Zitat:
Sternchen hat's richtig erkannt. Lude!!! ^^
Komm, so freundlich bin ich nun auch wieder nicht...^^
Richard, schaut.... anders aus, als die anderen Fotos, wo man dein Gesicht sieht.^^ :respekt:
ohne jetzt schwul klingen zu wollen, aber ich fidne so siehste gut aus, ok bissel prolo, aber muss ja au mal sein heheZitat:
Danke. :DZitat:
Wow, schöne Beine! :daumen:Zitat:
Danke für die Blumen - leider stehst du mit der Meinung wohl alleine da. :mrgreen: Überall woanders schreien die Leute, ich soll anfangen zu essen, wie du oben ja bereits sehen kannst ^^ Glaube ich werd' nie so ein 100kg-Brecher sondern bleibe immer der windige Windhund, der ich bin. Naja, solange das Gewicht hochgeht, muss sich ja was tun. :esser1:Zitat:
Kann ich ganz gut mit leben ... :mrgreen:Zitat:
ach lucifer, jetzt heul mal nicht rum.
in fremden threads packst du selbst gerne mal die keule aus und hier bekommst du ganz vorsichtig gesagt, dass es dünn aussieht und kannst es nicht verkraften? sei ein kerl! ;)
ohje :erstaunte:Zitat:
Peace Leute, nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Ich seh das ganze relativ locker insofern passts ;) Kommt Zeit, kommt Beef, kommt Lou! :D
WIe liefs in Dortmund? Wir wollen den offiziellen MB-Bericht!Zitat:
da hab ich auch noch welche aus unserer mottowoche. leider finde ich keine in guter qualiZitat: