Haha ich auch :DZitat:
Druckbare Version
Haha ich auch :DZitat:
Gefällt mir gar nicht. Ursprünglich hatte ich 2,0 im Visir, jetzt wäre ich über 2,5 froh. Mehr reinhängen bringt auch nix, kommt ja doch nix bei rum...
Zitat:
Ach, ich glaub nich, dass ich in meiner Schullaufbahn nochn gescheiten Abschluss bekomme...
Merkste selbst, ne? ^^ Mit der Einstellung wirst du sicher nichts reißen. 2,5 sind doch auch noch akzeptabel. Aber ansonsten: Kopf frei kriegen, Ziele formulieren, anvisieren, daran glauben und ab geht's! Von nichts kommt nichts - und es fängt im Kopf an.Zitat:
Gefällt mir gar nicht. Ursprünglich hatte ich 2,0 im Visir, jetzt wäre ich über 2,5 froh. Mehr reinhängen bringt auch nix, kommt ja doch nix bei rum...
ernercity bekommt noch geld von mir ... weiss aber nicht wieviel und melden tun die sich auch nicht ... irgendwie ein doofes gefuehl :(
Mit 2.5 wär ich echt zufrieden, nachm Studium juckts eh keinen mehr.
Schick denen ne eMail, da antworten die meistens recht schnell drauf.Zitat:
Bei mir ist in Geschichte das Problem, dass es scheißegal ist ob du totalen Müll schreibst oder alle Daten und Fakten stimmen, es kommt nur darauf an wie man sich ausdrückt. Es ist so ein verdammter Schwachsinn und ich hasse diese Grottenolme dafür.
Kannste über die Schlümpfe schreiben, solange Syntax etc. stimmen.
Erläuterste die Weltgeschichte vom Jahre Null bis 2010 100% richtig und es hört sich nicht an wie von Shakespeare persönlich verfasst -->0 Punkte...
Da könnt ich ausrasten...alles kaputtschlaahn!!!!
Ansehen ?
:)
Naja, unter akzeptabel versteh ich was anderes... duale Ausbildung wird damit schon schwer.Zitat:
Macht mein Bruder immoment mit 2.8 als Maschienenbauingenieur mit Deutsch/Geschi LK ;)Zitat:
Na dann hatter Glück gehabt... hier kommste nur noch mit Beziehungen in den Laden, wenn du nen Schnitt über 2,5 hast.
Du willst net wirklich duales Studium machen Chris?
Was weiß ich denn, was ich will?! Mein Leben suckt und die Schule wächst mir über den Kopf, ich habe kein Plan von gar nichts. Beim dualen Studium würd ich wenigstens nen Hungerlohn abkriegen... -.-
Ja, und den Rest deiner Freizeit an die Spackos die sich Arbeitgeber schimpfen, abtreten. Lass es sein. Geh meinetwegen studieren, dann kannste nebenbei noch irgendwo für 400 € arbeiten aber das is auf jeden Fall chilliger als duales Studium.
Da muss ich dem Mario recht geben. ;)
Scheiben mit 3cm Durchmesser oder sogar 5? :-DZitat: