kaka... ich meinte wenn man nicht solche muskelberge besitzt wie die zwei auf den fotos, kann man sich fett nicht erlauben.
bin noch bissi benommen. ^^
:schimpf:
Zitat:
Druckbare Version
kaka... ich meinte wenn man nicht solche muskelberge besitzt wie die zwei auf den fotos, kann man sich fett nicht erlauben.
bin noch bissi benommen. ^^
:schimpf:
Zitat:
Ja mach nur, er hat schon seinen Brüdern bescheid gesagt. :sport:Zitat:
na und?!?
ich hol santas mum :zunge:
Ich glaube nicht, daß sie da ein Geschäft machen könnte. :tschuess:Zitat:
:mrgreen:
langsam wirds rassistisch.
Hmhm. ^^ Spielt nicht mit dem Feuer. ^^
das der immer noch eingeschnappt ist, nur weil ich seine freundin geknallt habe :ratlos: der dicke rollmopps war eh nicht sonderlich gut im bett... :roll:
:lol:
:mrgreen: :thumleft:
Dann will ich jetzt auch mal :D Trainier jetzt knapp 3 Monate und bin von 55 auf 63-64kg hochgekommen. Ein ordentliches Bild fürn Vorher-Nachher Vergleich gibt es leider nicht.
Bisschen Brust spezifisch trainiert?
Zu dem Rückenbild kann man leider nichts sagen, da die Pose nicht gut ist und man kaum etwas sieht ;)
Nein, nicht mehr als andere Bereiche.:ratlos: Gut, dass Licht ist wirklich nicht so top beim Rückenbild, wo du's sagst. Ich versuch die Tage dann nochmal ein neues mit besserem Licht UND besserer Pose hinzubekommen
mach mal n bisl langsamer )
Wie lange trainierst du denn schon? Noch gefällts mir ehrlich gesagt garnicht, ich meine mich aber zu erinnern dass du noch ziemlich jung bist und nicht lange trainierst, von daher passt das schon. Brust sticht positiv heraus in meinen Augen :thumleft:
Ja, das stimmt. Bin Anfang des Jahres 16 geworden und trainiere jetzt seit knapp 3 Monaten.
ach, na dann...is klar dass man da noch wenig sieht. weitermachen und Viech werden :mrgreen: