KOOOOOOOOTZ- dieses Stracciatella verdirbt mir jeglichen Spass am Quark...
Druckbare Version
KOOOOOOOOTZ- dieses Stracciatella verdirbt mir jeglichen Spass am Quark...
Hast du bei dir auch immer so eine eklige Schokolade drin? :mrgreen:
Ich mag Straciatella eh nicht- weder im Eis noch sonstwo.
reden wir beide von diesem Flavor Dings da für den Quark? Ja- die schmeckt eigt der Rest ist nur bitte-wenn man es ganz schnell löffelt, vergeht das bittere- aber dann muss man kotzen,weil es doch bäh ist. Das fliegt in den Müll-ich schau mal, was ich jetzt leckeres nehme..Zitat:
du willst das wegwerfen ? kann man da nich noch was mit anfangen zb mir schicken ?
Muuaaahhhh, den angerührten Quark????? :hihi:Zitat:
Ja ne, also die Straciatella-Jochurts die ich kenne, da is die Schokolade schon drin, und die schmeckt meistens richtig billig eklig bitter. Seitdem hab ich nie wieder son Jochurt angerührt.. :icon_salut:Zitat:
Nein, ich rede von einem System,womit man den Quark bzw Protein ohne Geschmack aufpeppen kann.
Aber das ist so bitter, bei schoko verzog sich sogar mein Gesicht- ich wette,das packt nicht mal der Köter an und der haut alles weg..
Haha, oha.. hoffentlich hast du nicht zuviel dafür ausgegeben :finger:
Dann werd ich mir meinen Quark jetzt lieber schön mit Blaubeeren versüßen. :biggrin:Zitat:
NÖ-kostenlos..
Nur den Quark..
ich hab es satt für heute.-ich will kein Quark mehr *hand vorm mund halt und wasser nachspül
Ich bin so konservativ, ich esse Eis nur in Vanille und Schoko. :)Zitat:
Gerade 'ne Runde gelaufen. Es waren gerade mal geschätzte 4 km durchs Angertal. Und ich bin fix und alle. Ansehen ?
toll alles daheim vergessen... powerbrötchen, bananen, aufschnitt... zum kotzen ist das doch... hãlfte meiner klamotten... aurasten! :( und mein engel seh ich die wochexauch nicht zumindest nicht privat. der dienstplan is ebenfalls essen und trainingsunfreundlich...
ich sag ja immer wieder, selber Schuld.... wenn man freiwillig zum Bund geht :tschuess: *duckundganzschnellwech*