für 170 € in einem anderen namhaften Shop eingekauft. Gottseidank geht die Hälfte so oder so wieder zurück ^^
Druckbare Version
für 170 € in einem anderen namhaften Shop eingekauft. Gottseidank geht die Hälfte so oder so wieder zurück ^^
Das ON Whey in "Rocky Road" schmeckt richtig geil. :daumen:
Hatte bisher "Double Rich Chocolate" und "Extreme Milk Chocolate", dass "Rocky Road" schmeckt mir von diesen bisher am besten. :daumen:
bald wieder ne neue Chick am Start ;)
Jo, zusammen Spongebob angucken ist besser, dann bekommst du keine Angst und kannst danach auch schlafen :lol:Zitat:
Train war wieder bombe und ich hab meinen Eltern gebeichtet das ich mich vor weihnachten tattoowieren lassen werde...Meine Mum is fast ausgetickt:angel:
Hast du alle in den riesen Dosen gekauft?Zitat:
Ej danni du disst mich andauernd :cry:Zitat:
Wie?Zitat:
Die normalen 2230g Dosen von ON halt.
Nein, dafür müßte ich die Stahlwellen ausbauen, auf denen der Schlitten gleitet. Abgesehen davon entspricht das Gewicht des Schlittens das eine Waage anzeigen würde nicht dem, was man im 45°-Winkel bergauf schiebt.Zitat:
Och, dissen würde anders aussehen :diablo:Zitat:
Zu recht, baue lieber anständig Muskeln auf, dann brauchst Du nicht rumlaufen wie ein Zuchtrammler im rechten Ohr. :devil-smiley:Zitat:
Tatoos sind scheiße ..
Wenns dir iwann nicht mehr gefällt - oder diener Freundin- dann haste geloost ;)
Haha danni :lol:
Wir müssen ma en rapbattle machen ;D
p.s.
Also dann haben wir beef :mrgreen:
Richtig! :bier:Zitat:
Hmm, hast du eine aufgebraucht und danach die nächste gekauft? Ich dachte mir nur, dass der Geschmack ja nach ner gewissen zeit einem zum hals raushängt.Zitat:
Aber nur kurz, denn wenn ich dir richtig eins reindrücke sitzt du weinend in der Ecke in Embryo-Stellung und rufst nach Mami :D:DZitat: