Morgen fange ich mal wieder mit LH-Flachbankdrücken an, bin gespannt wie es wird und freue mich mal wieder drauf. :D
Druckbare Version
Morgen fange ich mal wieder mit LH-Flachbankdrücken an, bin gespannt wie es wird und freue mich mal wieder drauf. :D
Pff, wer braucht das schon. :mrgreen:
Genau das hatte ich auch im Kopf von ihm :DZitat:
Ein weiterer, der mehr drücken wird, als ich. :smoke:Zitat:
...und ich :smoke:Zitat:
und das vorallem direkt auf Anhieb, ohne großes Training :-(
Da war das Ego wohl ein wenig stärker. :devil-smiley:Zitat:
Er hattte doch auch sowas gesagt wie "Ich brauche kein KH, die Übung mach ich nie wieder" :D^^
Mind (Ego) is everything. :mrgreen:
Hehe ja stimmt, das habe ich gesagt. :mrgreen:
Aber tief im inneren habe ich das normale Bankdrücken schon etwas vermisst. :D Und da es im Moment nicht mehr so richtig vorran geht mit dem Brustmuskelaufbau, hoffe ich, dass das gute alte Bankdrücken mir wieder weiter hilft. :)
jaja man lernt nie aus..schun klaar....allerdings hat mir das in meiner einen prüf. nix gebracht :-DZitat:
Da kann man einfach am Meisten Gewicht draufhaun, im Vergleich zu anderen Brustübungen. :lol:Zitat:
Ich komischer Weise leider nicht. :( Auf der SB habe ich in meinen ,,besten Zeiten" 8x85kg gedrückt, auf der Bank waren es in der letzten Einheit aber gerade mal 4-5x90 oder so. ^^
5kg mehr. :ratlos:
Ja, aber ich würde auf der SB genau soviel packen wie auf der FB. Das finde ich schon etwas komisch. :(
EDIT: Ich habe mich dafür entschieden, FBD einfach 2x die Woche zu machen.
Zum Thema:
Wieviel Gewicht kann man in etwa mehr nehmen, im Vergleich von KH-BD zu LH-BD?