Bei uns kann man auch noch umwählen..Zitat:
In Englisch und einen Verweis darauf, dass ich doch hätte 'nen LK wöhlen sollen in Englisch. ^^ Tjoa, zu späääät. :P
Druckbare Version
Bei uns kann man auch noch umwählen..Zitat:
In Englisch und einen Verweis darauf, dass ich doch hätte 'nen LK wöhlen sollen in Englisch. ^^ Tjoa, zu späääät. :P
Joa, bei uns auch, aber bei mir persönlich ist die Wahl gefallen. Außerdem hab ich Englisch eh im Abi als GK.
Welche Fächer haste denn gewählt?
Ich hab den gesellschaftlichen Pfad, also mit Geschichte, Politik und Deutsch (einfach gewichtet) als LK sowie Bio als mündliches und Englisch als schriftliches Prüfungsfach.
Meine beiden LKs sind SoWi und Bio und 3. Fach ist Englisch, 4. und somit mündl. Fach ist bei mir Religion.
Religion geht nichtmehr bei uns :(
Aber vllt. geh ich nach der 11. auch auf die Berufsschule auf das Gymnasium mit dem Schwerpunkt auf Ökotrophologie, also Ernährungslehre. Das wäre das worauf ich wirklich lust hätte, das Dumme ist nur das ich die 11. dann wiederholen müsste...
Muha, ich krieg meine 1+ in Geschichte :smoke:
Ich habe gerade ne Runde mit MOtorrad gedreht mal so zum "gucken", darf ja eigentlich noch nicht fahren weil die noch nicht auf mich angemeldet ist.
Das teil geht so ab, das gibts garnicht und die ist auf 34PS gedrosselt, offen hat die 107. Ist aber denke ich mal kein WUnder das ich so überrascht bin, kennen ja nur meinen Fiesta, der von 0 auf 100 geschätzte 30sekunden brauch :jumpers:
Und mit Motor? :gruebel:Zitat:
Fiesta, der von 0 auf 100 geschätzte 30sekunden brauch
Noch einer dann sind die 30.000 User voll:action-smiley-035::action-smiley-035:
Ich bin doof, wo steht das mit den Usern? :ratlos:Zitat:
Ah nee, habs schon gefunden; es sind schon 30.000 jetzt..
ozimo54 ist der 30.000 User! Herzlichen Glückwunsch!
170Kg beim Kreuzheben erfolgreich gehoben :daumen: Dazu noch bei JEDER VERDAMMTEN ÜBUNG gesteigert. Krass war bei Klimmis die Steigerung von 8 auf 10 Wdh....bei erhöhtem Körpergewicht :lol:
Von allen Seiten gabs Lob für die Fortschritte, ich bin echt hammer motiviert 8-)
Dann müsste es doch bald auch wieder neue Bilder geben, oder Alex?Zitat:
Von allen Seiten gabs Lob für die Fortschritte, ich bin echt hammer motiviert
Lohnt sich aus MEINER Sicht noch nicht, vllt. mit 3kg mehr oder so..Zitat:
Dann müsste es doch bald auch wieder neue Bilder geben, oder Alex?
Und schon ist die Euphorie verflogen :DZitat:
Lohnt sich aus MEINER Sicht noch nicht, vllt. mit 3kg mehr oder so..