:finger:
Ansehen ?
Druckbare Version
:finger:
Ansehen ?
muahhh die hosen ^^ :jumpers:Zitat:
Meinte eigentlich die..."Arme"... ^^
Ich finde zu der Hose gehört Mut...
wen interessieren denn die arme...:ass:Zitat:
MPB ich kauf dir diese hosen zum geburtstag :D
ok die adidas techfit shirts sind nicht so schön, also bestell ich mir mal welche von nike :-D
Ich bin doch nicht Simon Gosejohann!Zitat:
[ame]http://youtube.com/watch?v=-LzGcPEojcc[/ame]
wärst wohl gerne :diablo: :D:DZitat:
Ich bin doch nicht Simon Gosejohann!
Öhm...wie sag ich nur?:gruebel:
Aaalso Shorty, Du hast sicherlich genug Masse um damit rumzulaufen.....nur mit ein wenig mehr Defi sähs jetzt nicht prollig aus, sondern geil?!?
Es sieht echt aus, als ob´s Dir 2 Nummern zu klein ist, weil Deine Arme zu dick sind. Es ist nicht wirklich schlimm, aber auch nicht wirklich lecker, dafür müssten ein paar Kilos runter....
Geh mal bei Otto auf die HP und gib folgende Bestellnummer ein:Zitat:
219650W
oder aber auch
40620583
Sowas?
Hab gerade wieder meinen alten Diätplan rausgekramt...danach werd ich jetzt (richtwertmäßig) essen, nur halt bissl mehr um weiterhin aufzubauen, ich denke aber die Form wird sich verbessern da in diesem keine Toffifee, kein exzessiver Milchkonsum und sowas vorhanden ist. ^^
Nicht??? das ist aber qualitativ hochwertig und mir gefällts angezogen sehr gut an Schnecke! Meine Kollegin hats gleich für ihren Mann mitbestellt und der ist begeistert.Sieht live aber besser aus als im Katalog. Und wenns nicht gefällt: Zurückschicken!!Zitat:
Jo danke. :daumen:
hab schon 2 bestellt, siehe anschaffungsfred :mrgreen:
Nicht, daß Du mich jetzt missverstehst, für Aufbau biste absolut im Limmit und ich persönlich hab auch nix an Dir und Deiner Figur zu kritisieren, nur Du hast mich ja nach meiner Meinung zu Dir derzeit in dem Shirt gefragt- ich würde mir sonst nie rausnehmen zu sagen, Du solltest abnehmen, das steht mir nicht zu!:wink:Zitat: