Normalerweise kann man da schon auf dem Boden schlafen, aber ich hab ja zur feier des Tages mal aufgeräumt ;)Zitat:
Fehlt nur noch ein Teppich und mein Wohnzimmertisch :(
Druckbare Version
Normalerweise kann man da schon auf dem Boden schlafen, aber ich hab ja zur feier des Tages mal aufgeräumt ;)Zitat:
Fehlt nur noch ein Teppich und mein Wohnzimmertisch :(
bei meiner kleinen sind ne mio kissen und die is 20 und studiert^^
Äääh, was feierst du, sag mal?
Wozu brauch ich Kissen? :DZitat:
Mich selber ^^Zitat:
Nein Scherz, heute ist in Belgien Nikolaus, d.h. es ist bald Weihnachten :)
das frage ich sie auch immer, aber sie mag es immer kuschelig, vielleicht kommt ja bald die zeit wo sie mit mir kuschelt...*i love this girl more than my life*
Gerade das meine ich ja..Zitat:
Entweder ich schnapp ich mir meinen Kater zum kuscheln oder irgend jemand anderes, aber doch kein Kissen...
:???:
:lol: Hab mal wieder festgestellt , daß Schönheit im Auge des Betrachters liegt. Ich schaue einfach nur aus "nomalem " Blickwinkel auf die Fotos hier, mein Gatte hat immer schon den "Wettkampfblickwinkel" auf. Kommt er gerade vorbei und schaut auf die Fotos von Pattas Beinen. Ich zu ihm: Die sehen doch toll aus,oder?
Er zu mir: Ne tolle Teilung, ne echt schöne Form, nur ein bisschen wenig Masse- das kann echt mal gut werden. Sorry Patta, aber ich finde, Du hast echt mit die besten Beine hier ( vor allem, weil die Waden auch gut kommen), und er meint, für die Bühne muß mehr drauf....:roll:
Ein Jahr gescheites Training und Patta könnte locker bei der Gnbf starten.Zitat:
Der 16 von nem Kumpel :D
500 jahre reinheitsgebot und dann sowas ...
Boaah, cool altaaa!
jaa war ganz witzig
Cab kannste aber echt inne Tonne kloppen, da ist Despo ja noch besser:D
jaa das hat auch so geschmeckt :D