Aber du kannst doch auch nciht so viel erwarten, das war nur ne Party, auf der oft Leute nur was ohne weitere Verpflichtungen suchen.
Druckbare Version
Aber du kannst doch auch nciht so viel erwarten, das war nur ne Party, auf der oft Leute nur was ohne weitere Verpflichtungen suchen.
Un mir sin dann wieder die durchgepeitschten :lol:
Solche Probleme hatte ich nie, normalerweise war's vor dem Nackigmachen schon klar, wie's danach weitergeht ...
joa, bei mir auch...Zitat:
dann is es nich deine eigene wohnung und du musst dir weiter dazwischenpfuschen lassen ;)Zitat:
Is ja cool will auch ne eigene Wohnung.
Solang die Eltern Miete etc bezahlen
tut mir ja nen gefallen und ... ja nicht ohne gummi :motz1:Zitat:
Nach 2 eher mäßigen Trainigs war es heute wieder richtig bombe. Ich glaube die Hitze tut mir nicht gut -.-
@ Robert hi Partner, hab auch so eine tolle Familie habe 5 Geschwister, Mutter, Vater, Stiefvater und mit niemand mehr was zu tun.
Hab alle zum Teufel gejagt haben sich nur gemeldet wenn sie Geld brauchten, meine Arbeitskraft oder von meiner Freundin kostenlos die Harre geschnitten haben wollten leider kann man sich seine Verwandschaft nicht aus suchen.
Das beste was einen passieren kann mit niemand was zu tun dann gibt es auch kein Ärger.
Aber warte mal ab das gibt noch Ärger wegen dem Haus wenn deine Mam mal nicht mehr is, was hoffentlich noch lange dauert scheint ja ne tolle zu sein.
hab mein eines moped ers n paar stunden im inet da meldet sich gleich einer aus hannover der interesse hat !
UND ICH FREUE MICH SO UEBERKILLERBERSERKERMAESSIG MEINE NEUE KLEINE ZU FAHREN !!!!
Zur Hälfte stehe ich bereits im Grundbuch, die andere Hälfte soll ich erben. :hoserunter:Zitat:
Aber warte mal ab das gibt noch Ärger wegen dem Haus wenn deine Mam mal nicht mehr is, was hoffentlich noch lange dauert scheint ja ne tolle zu sein.
Ich schließe mich an.Zitat:
leider kann man sich seine Verwandschaft nicht aus suchen.
nach dem we im internetlosen inet, bin ich wieder in hh und kann meine zeit hier vertrödeln... :lach:
:lol:Zitat:
Wie trainierst Du denn nun?Zitat:
Konsequent, aber meinen gesundheitlichen Verhältnissen und Einschränkungen angepaßt. Das bedeutet eine sehr eingeschränkte Übungsauswahl, nämlich Beinpresse, Wadenheben in verschiedenen Variationen, Bauch, Cable Cross, vorgebeugtes Rudern mit engem Parallelgriff.Zitat:
Pizza ist im Ofen, gutes Gefühl. Lecker Analogkäse.:)