Nicht viel. :|
Druckbare Version
SOOO eine tolle Vorlage und ich kannse net umsetzen... das wäre zu hart....^^
Außerdem: Was heißt hier zweigleisig, ist bei mir ja nix festes. :ratlos:
Stimmt, ist ja eigentlich nie was Festes bei Dir - dann bagger weiter. Erlaubnis erteilt! :smoke:
Aber der Fisch ist trotzdem gelutscht, der Fluch der späten Geburt - Du bist zu jung. Das ist ne ausgewachsene Kampfamazone, die schon als Spotterin fürs Bankdrücken rekrutiert wird. Da mußt Du einiges an Durchsetzungsvermögen mitbringen, um nicht unterzugehen. ;)
Jetzt bring ich ihn trotzdem..
Der Fisch ist eben NICHT gelutscht... :angel:
:thumright: Mache ich auch immer mehr und immer regelmäsiger. Es tut einfach gut und man kann sich so manche Verspannungsschmerzen - auf lange Sicht - ersparen.
Nur wenns nach meiner Physio geht, mach ich noch immer zu wenig :( Schon scheisse.
Ich habs nichts mehr so regelmäßig verfolgt, was ist eigentlich aus deinen "chronischen" Problemen geworden? Du bist doch mittlerweile an einen Arzt geraten, der dir sehr kompetent erscheint oder? Ist der Verlauf der Behandlung weiterhin positiv?
30min. Gehen auf dem Laufband. Anschließend Bauchtrain und Dehnen. Iwie............langweilig. :neutral:
Langweilig, dehnen ist doch nicht langweilig :D
Ich kann nachvollziehen was du meinst! Mir gehts auch immer so... dehnen ist eine lästige Angelegenheit und wenn der Puls nicht richtig unter Belastung kommt, dann ist das auch kein schönes Gefühl...
Aber egal, ziehs durch, schlecht tun wird es dir auf jeden Fall nicht!
Also mir würds bestimmt Spaß machen, Dir dabei zuzuschauen :mrgreen: