baujahr 2001... bin eigentlich super zufrieden mit dem auto, hatte bis jetzt noch nie scherereien... aber jetzt kommt grad alles auf einmal, reifen undicht, querlenker am arsch, ölwechsel fällig... naja aber so ist ja meistens.^^Zitat:
Druckbare Version
baujahr 2001... bin eigentlich super zufrieden mit dem auto, hatte bis jetzt noch nie scherereien... aber jetzt kommt grad alles auf einmal, reifen undicht, querlenker am arsch, ölwechsel fällig... naja aber so ist ja meistens.^^Zitat:
Kenn ich irgendwo her :mrgreen::lol:Zitat:
Kann ich nachfühlen, ich muß im August Öl und Bremsflüssigkeit wechseln lassen und zum TÜV. Alle zwei Jahre ist was an der Karre zu machen. :erstaunte:
in 5h muss ich arbeiten und ich kann schonwieder nicht schlafen verdammte scheiße!!!!!!!!!!
Scheiß drauf, mach ich gleich Rücken... :mrgreen:
ich hba nen pickel bekommen aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah das gibts doch nicht........
Ich fühle mit dir. Erst mit über 20 hab ich meine ersten Pickel bekmmen. :hammer:Zitat:
Neulich wars an einer richtig unguten Stelle, ich sag mal so, das Sitzen war nicht mehr lustig. :angel:
naja man sieht ihn zum glcük net so und als Frau kann man das ja schön abdecken :P aber es hat mich schon genervt.....aaaaaaaaaaaaaaah
Am Hintern hätte mir das beste Makeup nix gebracht. :lol3:
*lach* doo hoschd recht...aber da hat man ja normalerweise was drüber.....normalerweise.....:D:D:D
Wollte gestern zum Finanzamt nen Eintrag auf meiner Lohnsteuerkarte machen lassen.
Rufe da vorher an,
"Kommen Sie vorbei, Termin brauchen sie nicht, geht ja schnell!"
Als ich da war, waren allerdings 17 (!) Leute vor mir da!
Also doch auf dem Postweg....
genau das gleiche war gestern bei ATu der fall... ich ruf an: "hallo würde gerne nen termin zum ölwechseln machen...". meister: "da brauchst kein termin das fällt in den schnellservice, komm einfach vorbei...".Zitat:
komm ich vorbei heisst "komm in ner stunde nochmal wir sind grad voll" :D nach der stunde musste ich dann nochmal gut 20-30 minuten warten...
Ich hab soo kein bock mehr auf arbeit will endlich 12.00 haben -.- Dann Urlaub !!! Fuck Yeah :D
hauptsache Hantelbank passt rein :DZitat:
Okay. Langsam hab ich das Gefühl, dass das keine Verspannung, sondern ne Blockade ist.... -.-
SCHEISSE! :x