@ Sascha:Doch, das geht. Sogar sehr, sehr einfach.
@Thor:Ich wiege mich zwar auch täglich, nehme das aber für gewöhnlich einfach nur zur Kenntnis. plus 1,5kg oder Minus 1,8kg kann alleine an einem anständigen Klogang hängen oder an einem Tag, an dem man ständig pinkeln musste. Anpassen tu ich nur, wenns 2 Wochen hintereinander ne ungute Tendenz hat. Oder wenn ich WEIß, daß ich Mist baue.
Uhu wegzuwerfen ist definitiv schwer zu verstehen. Noch schwerer verstehe ich gerade meinen Kollegen, der nach 6 Jahren rauchfrei wieder voll an der Kippe hängt- und zwar von Null auf anderthalb Packungen. Seine aktuelle Freundin raucht.WTF.
Bei mir macht Stress ne Menge aus, Faulheit mittlerweile weniger. Aber ich hab einfach keinen Bock mehr, wieder dicker zu werden. Das war auf einmal da. Und das ist so stark, daß ich mir in Zeiten, wo ich nicht wirklich 100% sauber essen kann oder will, ein oberes Limit setze. Das ist meist 3kg über meinem besten Gewicht.
Und wenn ich das auf der Waage sehe, könnte ich fast kotzen, dann macht Mist essen definitiv keinen Spaß mehr. Das ist derzeit Automatismus und ich hoffe, das bleibt so.
Ich wünsche Dir, daß Du auch so nen Klick-Punkt hast, wenn Du das nächste mal UHU bist.