Nein ich hab um 8 Uhr ne Klausur, und ich wollte zusehen, dass die Aufsicht mir nicht zu nahe kommt... :twisted:
Druckbare Version
Nein ich hab um 8 Uhr ne Klausur, und ich wollte zusehen, dass die Aufsicht mir nicht zu nahe kommt... :twisted:
raffiniert... des müsst ich mir merken! :twisted:
Nee, im ernst, Bohnen mag ich gerne, und die waren im Angebot. Und Knoblauch mach ich in fast jede Sauße rein: Fettarme Milch, Saußenbinder, Wasser, Salz, Pfeffer, Knofi und u.U. etwas kernige Brühe.
An den Gasausstoß hab ich ehrlich gesagt gar nicht gedacht. Und dabei krieg ich heut noch Damenbesuch :oops:
grießbrei mit bananen
Spaghetti mit Putensauce seeeehr gut!
400g Pute
100g Nudeln
+ extra viel Ketchup
40g Whey + 80g Dextro + 10g Glutamin
gleich gibts 250g Nudeln und 250g Magerquark pur ;)
Nudeln mit Magerquark? :shock:Zitat:
gleich gibts 250g Nudeln und 250g Magerquark pur
eben Cornflakes und Haferflocken verdrückt. Mit Milch. :lol:
Natürlich nach einander! :lol: nach 250g Nudeln fang ich zwar fast an zu kotzen, aber nen bissle Eiweiß muss ja auch noch rein! ;)
achso! dacht ja schon... :lol:Zitat:
Natürlich nach einander!
Ich hab zwar ne kleine perverse Ader, aber so pervers dann doch nicht! 8-) :lol:
:mrgreen: :lol:
Oh, du hattest recht, das ist ja üüübelster Stinkeschiss... :twisted:
grad am quark mit banane essen muss mich ranhalten ^^
Und jetzt ein schöner Milchreis.
Gute-Nacht Shake
Grillteller mit Backkartoffel und Sauerrahm, Pommes, Salat, 1 Filetspiess, 2 Schweinesteaks, 1 Rinderhacksteak, 1 Cevapcici oder wie die heissen und massig Zwiebeln, Salat und Knoblauchsauce (meine allwöchentliche Schummelmahlzeit, wobei ich diesmal wohl 3 normale Mahlzeiten diesmal einsparen müßte :oops: )!
und das ganze nomma, aber nur noch 2 Teller! boah, die Wampe steht mir jetzt... :lol:Zitat:
*rülps* grad 3 Teller von verschlungen + 2 faschierte Laibchen!!
Shake aus Haferflocken, Sojamilch und einer Banane.
Luft ... :-(
jetzt kommt 500g MQ mit 20g Walnüsse, Süßstoff und einer Zitrone *mjam*
Spaghetti mit Tomatenmark hmmm!
pfannekuchen mit 100g magerschinken und 5 scheiben 5%fett käse.
lecker und diättauglich mhm :)
Lachs mit Gemüse & kleiner Portion Nudeln
geschnetzeltes mit reis
Reis und Hühnchen, habe aber noch immer hunger! :mrgreen:
meine kommt jetz: joghurt und banane
1 Brötchen mit Erdnussbutter, Salat, 1 BA Protein 90 Pistazien Shake mit Wasser :twisted:
Pistazie? is ja eklig :D
Vollkornbrot mit Geflügelaufschnitt, Salat, un bissel lachs
Cornflakes und Haferflocken
Haferflocken mit Honig, Schwarzer Tee
Vollkornbrot mit Frischkäse und Putenbrust, Harzer Käse, Banane, Klementinen,Milch, Nüsse.
Salat 200g alles zusammengemixt mit
-Thunfisch
-Mais
-Bohnen
-2 Eier
-2 Stück zerkleinertes Vollkornbrot
+ ein Coke Light
Zufällig Nährwerte zur Hand? Klingt nämlich gut. Was für Bohnen? Normale grüne (ägyptische) oder Kidney?
Nicht der beste geschmack, allerdings auch nicht der schlechteste und im Wasser mir immer wieder lieb :)Zitat:
Zitat von anx1ety
gleich gibts 500g MQ, 20g Walnüsse, Süßstoff und Zitrone - like every evening :|
....ein Stück Nougattorte und ein Pfannkuchen :mrgreen:
jop Pistazie ist wirklich nicht schlecht
meine liebstinggeschmacksrichtung im Wasser ist aber Schoko Mokka, das Zeug geht runter wie nichts ^^
Protein 90 Shake. MHMMMMMMMM LEGGÖR
aber nicht wieder übertreiben, sonst könnte dich die russische Gazprom als Konkurrenz sehen! :nono: :mrgreen:Zitat:
Klingt nämlich gut. Was für Bohnen? Normale grüne (ägyptische) oder Kidney?
75g Salzburger Bauernkäse