roooooobert :conf:
nun sag schon endlich, dass es stimmt :zunge:
Druckbare Version
roooooobert :conf:
nun sag schon endlich, dass es stimmt :zunge:
Nein, Federicos Antwort ist leider nicht richtig.
Als Tip: Weder braucht man etwas das nach Kuh aussieht (oder irgendeinen Holzblock), noch benutzt man eine künstliche "Kuh-Vagina" dafür. Prostata stimmt, also wäre das Organ schon mal genannt. Ansonsten steht das Tier einfach so in der Box und die Sache wird von den Züchtern "erledigt", das Tier wirkt dabei nicht aktiv mit.
Echt ??? :?: Ich mein ich hätte das so gesehen ! Ist deine Methode eine besonders Neue ? Ich werde mal Nachforschungen anstellen...mist ich glaub bei wikipedia wirds schwierig :roll: :mrgreen:
Ich hab das auch genau so in ner doku gesehen. Hat dem Stier richtig Spaß gemacht :lol:Zitat:
Zitat von Federico
dann wahrscheinlich reine Handarbeit 8-) -mit ner Glaspipette oder so? :ratlos:
Das ist nicht "meine Methode", sie existiert bereits viele Jahre, und auch beim Menschen wird diese Methode angewandt, wenn es anders nicht geht.Zitat:
Ist deine Methode eine besonders Neue ?
Ansehen ? :!:
Also hier steht es so wie ich es gesehen hab ! :motz1:
Und die Bilder erinnern auch in einer gewissen weise an die gesehenen Szenen :roll: !
Vielleich ist dies auch die illegale Methode der Untergrund Kuh-Züchter, die dem Bullen noch etwas Spaß bieten möchten ! :roll: :mrgreen:
Die Methode die ich meine, ist eine andere. Für den einfachen Züchter (Bauern) draußen auf dem Land darf es nicht so ein Gerätepark sein, bloß um ein bißchen Sperma abzunehmen. Der holt einen handlichen Koffer, und da paßt alles rein was er braucht. Mit Technik hat es übrigens auch zu tun.
mit ner Spritze ? :roll:
EDIT: Ach nein...zu einfach
Also vielleicht mit ner Technik wie beim Melken nur das es hier nicht das Kuheuter ist... ;)
Hier mal eine Komponente des Equipments (in verschiedenen Größen dargestellt, benötigt wird je nur eines dieser Dinger), um Euch die Antwort zu erleichtern. ;)
Bei der Marine hieß es "Seemannsbraut".
:D
Habe keinen Plan, Robert, obwohl meine Oma noch Landwirtschaft hatte.
Hehe oldiegerd, Du hat ja bloß Angst als Besamungsexperte dazustehen! :twisted: :mrgreen:
für mich siehts so aus, als würde dieses gerät aufm bild in den hintern gesteckt, da wo die prostata ist und nen kleinen stromstoss und schon läufts raus
Ähhh... die "behandschuhte Handmethode?" :?:
Ok Errmy, das lasse ich so gelten, Deine Antwort ist korrekt, allerdings gibt es eine Folge von elektrischen Impulsen, die reizen die Prostata, und nach kurzer Zeit geht der Bulle ab. :mrgreen:Zitat:
für mich siehts so aus, als würde dieses gerät aufm bild in den hintern gesteckt, da wo die prostata ist und nen kleinen stromstoss und schon läufts raus
Hier mal so ein elektrisches Stimulationsgerät:
Ansehen ?
Neuer Punktestand:
31 Punkte robert234
24 Punkte productof76
22 Punkte H.oly
13 Punkte pouz
10 Punkte Crono
9 Punkte Jojoba
9 Punkte Master P
9 Punkte Hamonlinie
8 Punkte SantaSergio
7 Punkte johneyy
6 Punkte Maddin
6 Punkte Icecold
6 Punkte Sixpack
6 Punkte KingKikapu
5 Punkte Liquid123
5 Punkte Morski
4 Punkte hgoa21
4 Punkte 8pack
3 Punkte Alien662
3 Punkte Onkel_Tom
3 Punkte tomarse
3 Punkte Semjon
3 Punkte grosserbeginner
3 Punkte Genocide
3 Punkte Grosselusche
3 Punkte Silver669
3 Punkte Debauchery
3 Punkte Deebo
3 Punkte Federico
2 Punkte sakon
2 Punkte oldiegerd
2 Punkte Joke
2 Punkte Megalomaniac
2 Punkte Reaper`
2 Punkte Maximus1978
2 Punkte Mr. Dingdong
3 Punkte Dise
2 Punkte Barbara
2 Punkte klitschko99
2 Punkte Errmy
1 Punkt tn
1 Punkt Sharingan
1 Punkt Torstendlp
1 Punkt Fredel
1 Punkt liroy
1 Punkt clinke
1 Punkt kaey
1 Punkt Flahexer
1 Punkt Kiko
1 Punkt haxxor
1 Punkt Burbe
1 Punkt Easystefan
1 Punkt Ephe
1 Punkt creech
1 Punkt Schnecke
1 Punkt Beppo98
1 Punkt MTC Carbine
1 Punkt Viktor
1 Punkt Flex0815
1 Punkt rv
1 Punkt n1Ls
1 Punkt guerkchen
1 Punkt fredl
hab ich schon getippt.... :?Zitat:
Zitat von oldiegerd
Zitat:
Zitat von meine Person
Also wenn ich jetzt kleinlich wäre,
dann könnte ich sagen, dass meine Antwort gelten muss, da du nach der Methode gefragt hast, mit welcherabgenommen wird, und bei der Fragestellung nicht explizit angegeben hast, dass es sich um die einfachste Methode bei Kleinbauern handelt :motz1:Zitat:
Tierzucht das Sperma von Zuchtbullen
Ich denke mein Ansatz ist die kommerziellere, da effizientere Methode und deswegen eine richtige Antwort auf deine Frage !
Da ich aber nicht kleinlich bin ;) , bin ich schon gespannt, wie man die Spermaabnahme mit diesem perversen ding handhabt !
:pfeifer:
nun gut, ich hoffe, ich stell die frage verständlich:
wie heisst der code, der z.b. in faxgeräten benutzt wird, um text zu übertragen?
Für Federico zum Nachlesen: Ansehen ? . Guckst Du auch bei Google unter Electronic Ejaculator.
Deine Antwort konnte ich bedauerlicher Weise nicht akzeptieren, da bei der von Dir genannten Methode nicht die Prostata stimuliert wird, daß das bei der gesuchten Methode jedoch der Fall ist, war zuvor schon klargestellt worden. Elektrostimulation hätte als Antwort schon genügt, die findet ja auch bei Menschen der Vergnüglichkeit wegen immer mehr Freunde. ;)
ASC II.Zitat:
wie heisst der code, der z.b. in faxgeräten benutzt wird, um text zu übertragen?
Mist, hast du mal wieder eine vernünftige Ausrede gefunden ! ;)Zitat:
da bei der von Dir genannten Methode nicht die Prostata stimuliert wird
Du meinst Begründung. :mrgreen:Zitat:
Mist, hast du mal wieder eine vernünftige Ausrede gefunden !
nein robert, so einfach isses nicht. dann würde ne menge daten verloren gehen, wegen übertragungsfehlern etc.Zitat:
ASC II.
:cry:Zitat:
nein robert, so einfach isses nicht. dann würde ne menge daten verloren gehen, wegen übertragungsfehlern etc.
Nein, ich meinte AUSREDE ! :pueh:Zitat:
Du meinst Begründung.
Das sagst Du ja nur, weil Du nicht weißt wo die Prostata liegt. :hoserunter: :zunge: :smoke:Zitat:
Nein, ich meinte AUSREDE !
Und du, weil du nicht wusstest, dass es Phantomkühe zur Stimulierung und Kunsttof-Kuh-Vaginas gibt ! :roll:Zitat:
Das sagst Du ja nur, weil Du nicht weißt wo die Prostata liegt.
Desweitern sehe ich es nicht als Bildungslücke an, nicht über die Prostata-Stimulierug eines Zuchtbullen bescheid zu wissen ! :angel:
Wer weiß wofür man das noch braucht. :sprechen: :angel:Zitat:
Ich sehe es nicht als Bildungslücke an, nicht über die Prostata-Stimulierug eines Zuchtbullen bescheid zu wissen !
Das sehen die Zuchtbullen aber ganz anders :!: :lol:Zitat:
Desweitern sehe ich es nicht als Bildungslücke an, nicht über die Prostata-Stimulierug eines Zuchtbullen bescheid zu wissen !
ECM?
ich geb ma nen tipp: das ist ein codierungsverfahren, dass nach der person benannt ist, die den code erfunden hat
Ah ich wusste doch, dass der Info-Unterricht zu irgendwas gut sein muss !
Musste darüber eine PP Präsentation machen...leider nur eine 3.
Also ich vermute mal du meinst MH (Modified Huffman)-allerdings weiß ich nicht ob Huffman ein Name sein soll-klingt jedenfalls so ;)
Zitat:
Zitat von robert
:finger: :lol: ihr seid ja herzlich...Zitat:
Zitat von Federico
eingehender über den generellen nutzen von prostatastimulation als solcher zu reden, würd ich jetzt mal auf ne andere stelle verschieben :hoserunter:Zitat:
Desweitern sehe ich es nicht als Bildungslücke an, nicht über die Prostata-Stimulierug eines Zuchtbullen bescheid zu wissen !
Ok, kein Problem, wohin hättest Du es gern verschoben? ;)Zitat:
eingehender über den nutzen von prostatastimulation als solcher zu reden, würd ich jetzt mal auf ne andere stelle verschieben
rv, richtig, huffman hätte gereicht. wenn du elektrotechnik oder informationstechnik studierst wirste dich damit auseinandersetzen müssen ;)
Neuer Punktestand:
31 Punkte robert234
24 Punkte productof76
22 Punkte H.oly
13 Punkte pouz
10 Punkte Crono
9 Punkte Jojoba
9 Punkte Master P
9 Punkte Hamonlinie
8 Punkte SantaSergio
7 Punkte johneyy
6 Punkte Maddin
6 Punkte Icecold
6 Punkte Sixpack
6 Punkte KingKikapu
5 Punkte Liquid123
5 Punkte Morski
4 Punkte hgoa21
4 Punkte 8pack
3 Punkte Alien662
3 Punkte Onkel_Tom
3 Punkte tomarse
3 Punkte Semjon
3 Punkte grosserbeginner
3 Punkte Genocide
3 Punkte Grosselusche
3 Punkte Silver669
3 Punkte Debauchery
3 Punkte Deebo
3 Punkte Federico
2 Punkte sakon
2 Punkte oldiegerd
2 Punkte Joke
2 Punkte Megalomaniac
2 Punkte Reaper`
2 Punkte Maximus1978
2 Punkte Mr. Dingdong
3 Punkte Dise
2 Punkte Barbara
2 Punkte klitschko99
2 Punkte Errmy
2 Punkte rv
1 Punkt tn
1 Punkt Sharingan
1 Punkt Torstendlp
1 Punkt Fredel
1 Punkt liroy
1 Punkt clinke
1 Punkt kaey
1 Punkt Flahexer
1 Punkt Kiko
1 Punkt haxxor
1 Punkt Burbe
1 Punkt Easystefan
1 Punkt Ephe
1 Punkt creech
1 Punkt Schnecke
1 Punkt Beppo98
1 Punkt MTC Carbine
1 Punkt Viktor
1 Punkt Flex0815
1 Punkt n1Ls
1 Punkt guerkchen
1 Punkt fredl
öhhhhm, in den ladys-bereich ?? :smoke: :tschuess:Zitat:
Zitat von robert234
Und was sollen wir damit? Ich mein, ich kenne meinen Körper ziemlich genau, aber wo ich was einführen sollte um meine Prostata elektrisch zu stimulieren wäre mir dann doch schleierhaft!!! :mrgreen:Zitat:
öhhhhm, in den ladys-bereich ??
Na dann macht es doch Sinn das Thema ins Lady-Forum zu verschieben. :smoke:Zitat:
Ich mein, ich kenne meinen Körper ziemlich genau, aber wo ich was einführen sollte um meine Prostata elektrisch zu stimulieren wäre mir dann doch schleierhaft!!!
Aber nur wenn :
Da Docotor is in da house!
Sprich, wenn Du dabei bist zwecks medizinischer Beratung, wo ich suchen soll! :smoke:
Das läßt sich machen :mrgreen: , dabei können wir dann gleich den Sekt köpfen, lange kann das ja nicht mehr dauern. :DZitat:
Sprich, wenn Du dabei bist zwecks medizinischer Beratung, wo ich suchen soll!
Na, hier ist ja morgens was los, schon in Sektlaune? :D