Na wo sie recht hat... :diablo:Zitat:
Zitat von Jens1981
Druckbare Version
Na wo sie recht hat... :diablo:Zitat:
Zitat von Jens1981
naja, wenn ich wie du nur 3wdh machen würde, dann würd ich das auch sagen :roll:
Schulterdrücken? :lol:
Ansehen ?
so diese art meine ich, nur mache ich eine leicht abgeänderte variante...im stehen...
Sag doch das du Bicepskurltz meinst :mrgreen:
ich glaub du hast keine ahnung vom trainieren :mrgreen:
Ey isch geb disch gleich kein ahnunk. isch mach curltz mit 40gilo an jede kurtzhandel :schimpf: muss aba zu arzt weil isch ohnä gürtell treiniert hab. jezt habsch übelst mit rücken du verstehst?
:lol:
du kannst wenigstens ordentlich trainieren, ich wollte mir letztens meine zwei 50kg hanteln holen, damit ich n bissle meinen trizeps mit trainieren kann und dann der hammer...war nur eine da...
dann wollte ich eben bankdrücken machen und was war dann? dann hatten die nicht genug scheiben...wie soll ich n sonst auf meine 280 kg kommen :roll: ^^
Isch hab extra vorgesorgt tut. Bankdrucken masch mit 150gilo kurtzhandeln. Bald aba nehmsch die 170gilo kurtzhandeln weil andere zu leischt wärden tun. 8-) :lol:
Ach du kacke, wo gibts denn SOLCHE Kurzhanteln?!
Bei mir! Unzwar vorm TV, wenn ich während dem Fernsehen mal ein paar Curls mache... 8-)Zitat:
Ach du kacke, wo gibts denn SOLCHE Kurzhanteln?!
vor allen sind das schon keine kurzhanteln mehr :lol:
Guck in mein Trainlog :roll: Mit 10kg bekomme ich Seitheben auch noch in meiner Diät hin mit 12 wdh. :lol:Zitat:
Zitat von Jens1981
da brauch man ja 3 leute damit man die wegtragen kann ....
Hm... hab wieder ne Freundin. Endlich :lol:
Ich hör grad Radio Voice 50 :)
*heul* ich bin ein loooooooser :shock:Zitat:
Zitat von hmm...egal
Na brauchst net traurig sein... der allererste Kommentar war ein Scherz von mir. ;)Zitat:
Zitat von Jens1981
Jens1981 und hmm...egal, macht euch nichts draus. Ihr seid beide Loser aber sowas muss es ja auch schließlich geben ne :twisted:
gut erkannt Master P, du als unser anführer musst das ja erkennen... :mrgreen:
:mrgreen:
Übelst geiler Abend gestern :mrgreen:
Yeeha! Innerhalb von einem Jahr 10 cm Umfang an den Beinen zugelegt :mrgreen:
und das obwohl ich 2 mal für jeweils 4 Wochen pausieren musste :mrgreen: :mrgreen:
<ich war vorhin im Studio und holla die Waldfee :shock:
Ich wollt Kreuzheben machen wie immer, mit ca 120kg, aber das kam mir irgendwie so leicht vor....hab dann im letzten Satz 5 mal 140kg gehoben :shock:
Die Blicke hättet ihr sehn sollen :)
Zitat:
Die Blicke hättet ihr sehn sollen
"Ach du kacke, der bricht sich gleich das Kreuz"
"Soll ich ihm sagen dass ers falsch macht?..neee"
"He, schau dir mal den an, muhahaha"
:mrgreen:
Ich mach gestrecktes Kreuzheben gerade mit 6x100kg, ist das viel? :ratlos:
Bei mir im Kraftraum macht das sonst keiner :|
Bei mir kein einziger. Normales Kreuzheben gerade mal 3 Leute einschließlich mir :|Zitat:
Bei mir im Kraftraum macht das sonst keiner
Morski, ich würd ma sagen ja das ist schon relativ viel für gestrecktes.
Alien662, :mrgreen:
Na gut, ich hab jetzt echt nur interessehalber gefragt, aber jetzt wo die Antwort da ist : 8-) :sporty:Zitat:
Morski, ich würd ma sagen ja das ist schon relativ viel für gestrecktes.
Bei mir im Kraftraum hat mich letztens einer während der Übung darauf hingewiesen, dass Lh-Rudern aber anders ausgeführt wird. :mrgreen:Zitat:
Bei mir kein einziger. Normales Kreuzheben gerade mal 3 Leute einschließlich mir
:jumpers:Zitat:
Bei mir im Kraftraum hat mich letztens einer während der Übung darauf hingewiesen, dass Lh-Rudern aber anders ausgeführt wird.
wie geil :lol:
Zitat:
Zitat von Morski
muhahahahaha :jumpers: :jumpers: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :smoke: :smoke: :smoke: :smoke: :smoke: :smoke: :stupid: :stupid: :jumpers:
Morski, ich hätte mich einfach bedankt und ihm dann erklärt, dass der bereich für haltungsturnen und gymnastik einen raum weiter ist :diablo:
:lol: :lol:Zitat:
Zitat von pharmazeut
Heute meinen ersten Sold bekommen und es ist doppelt soviel wie erwartet... mal auf die abrechnung warten... aber egal, kohle kann man immer gebrauchen :mrgreen:
lol jungs. hab seit 2 wochen nicht mehr injectet. also müsste das testo halbwegs draussen sein. dazu 5kg abgenommen, nix gegessen und gesoffen wien schwein wegen der freundin die letzten tage. 10 tage trainingspause.
und trotz der ganzen scheisse ne wdh. mehr beim bankdrücken als sonst. total krank. das training war geil :shock:
aber so muss sein!!! jetzt wirste noch zum richtigen tier :mrgreen:
kalt abgesetzt? :?
:shock: :shock: :shock: Der ist wirklich einen Raum weiter!Zitat:
Morski, ich hätte mich einfach bedankt und ihm dann erklärt, dass der bereich für haltungsturnen und gymnastik einen raum weiter ist
dann lass den roid scheiß aus dme körper^^