Da hat aber jemand was größeres vor, hm? :mrgreen:
Druckbare Version
Da hat aber jemand was größeres vor, hm? :mrgreen:
Hmm nö, nix bestimmtes. Ist nur immer sau teuer wenn man mal 1-2 Rohlinge braucht und die sich dann im 10er Pack oder so kauft. Halten sicher ne ewigkeit, aber vergammeln ja auch nicht! ;)
Ansehen ?
Erdböööööör!! :mrgreen: :mrgreen:
Ich muss mir auch endlich mal Whey besorgen. Habe aber im Moment kein Geld. Und wenn ein bisschen Geld rein kommt, dann muss ich mir erstmal eine Langhantel und ein paar Gewichte besorgen.
Hehe, ja ich hätte auch eigentlich no money, aber mein gr. Bruder war gestern zu Besuch :mrgreen:. Da sprang ein wenig Geld bei raus und das wurde sofort in Whey umgewandelt.
Du hasts gut, allerdings hat mir mein kleiner Bruder vor kurzem 5 € geschenk, zu dumm das es nicht ausreicht.Zitat:
aber mein gr. Bruder war gestern zu Besuch
Toshiba Notebook: Preisempfehlung->900 Euro...hab es für 600 Euro neu bekommen :ass:
-160 GB Festplatte
-2048 MB RAM DDR2
-WLAN
-Intel® Pentium® Dual-Core Prozessor T2310, 1.46 GHz
-Windows Vista Home Premium
+ eine Hantelbank+Ständer, Dip-und Klimmzugstation, LH
:hello2: :hello2:
Eine Neue Uhr:
Ansehen ?
und noch eine neue Elektrische Zahnbürste.
mfg
chris
Zitat:
-Prozessor
ach du hast zwei prozessoren drin? :mrgreen:Zitat:
-Intel® Pentium® Dual-Core Prozessor T2310, 1.46 GHz
ach mist vertippt :lol:
Er hätte sogar 3... der eine is doch Dualcore ;P
:jumpers:
Ansehen ?
Endlich da!
Die von Bodysolid haben mir statt meinem bestellten 200 Euro das 280 Euro-Model geschickt! :mrgreen:
Sind aber beide eigendlich fast gleich.
Habs gestern aufgebaut, war positiv überrascht:
Sehr stabil Konstruktion und vom Platz her gehts auch.
Zum Glück hat es noch von der Höhe her grade noch in den niedrigen Keller gepasst!
muscle-mike, jetzt sag bloss du hast die geile Blonde da auch dazubekommen?? :shock: :lol: Wo kann ich das Teil bestellen?? :mrgreen: :-P :safe:
Ne, im Lieferumfang enthalten war leider nur ein muskulöser Schwarzer.
Ansehen ?
Guck doch mal auf meinen Avatar! Da bin ich grade am trainieren!!! :evil: :roll: :mrgreen: