Bei uns sah es heute morgen um die Uhrzeit auch wieder so aus, mittlerweile ist aber fast nur noch matsch weils hier zu warm ist.
Von mir aus brauch garkein Schnee hier sein, hauptsache in den Osterferien wenn ich in Skiurlaub fahre.
Druckbare Version
Bei uns sah es heute morgen um die Uhrzeit auch wieder so aus, mittlerweile ist aber fast nur noch matsch weils hier zu warm ist.
Von mir aus brauch garkein Schnee hier sein, hauptsache in den Osterferien wenn ich in Skiurlaub fahre.
Selbst dann brauchst du keinen Schnee vor der Haustür ;)Zitat:
ich will schneeeee!! Whoohooo! Snowboard olé! Ich plane schonmal eine trainingspause wegen irgendnem Bruch ein :)
So sah es Heute Mittag aus als ich Feierabend gemacht hab.
Heute Morgend er Weg zur Arbeit war der Horror :mrgreen:
Kraß! Soviel Schnee habe ich zuletzt im Winter 2004/2005 gesehen.Zitat:
absolut der hammer!Zitat:
bei uns hat es über nacht ein wenig geschneit. jetzt ist größtenteils nur noch schneematsch übrig.
Ich hätt dann wohl auch ein Bild machen sollen von heute Mittag... als ich auf dem Balkon lag bei strahlend blauem Himmel und Sonne pur! :-)
Ja ist echt übel. zum glück sind die straßen soweit frei das man fahren kann.Zitat:
Hatte nen guten riescher und hab vorgestern die winterräder druaf machen lassen :mrgreen:
die spinnen die bayern :stupid:
Mein neues Power-Rack, heute kam endlich das Ersatzteil. :D
Ansehen ?
ich haette angst um meinen fernseher
mike, meinen neid hast du :daumen:
Stimmt, der Teppich ist echt wunderschön!Zitat:
Kannst du da im Zimmer Schulterdrücken im Stehen machen?
Ist das auch dein Wohnraum?
Also ich könnte nicht in so einem Zimmer trainieren. Das stinkt doch irgendwann nur noch nach Schweiß.
Als ich in meinem Zimmer trainiert habe hat es irgendwann wirklich stark danach gerochen, auch wenn ich ständig am Lüften war. :lol:
Hier in Köln gibt es eigentlich nie Schnee. Wenn dann mal 5cm fallen, dann liegen die nie länger als einen Tag. :(Zitat:
Kraß! Soviel Schnee habe ich zuletzt im Winter 2004/2005 gesehen.