Danke, klingt zwar bescheuert, aber nie war Wiegen so schön ... :oops:Zitat:
Druckbare Version
Danke, klingt zwar bescheuert, aber nie war Wiegen so schön ... :oops:Zitat:
ich hoffe nur der kommt bei uns auch noch.. der trailer ist ja der hammer :meister:Zitat:
sonst wart ich eben bis er auf dvd rauskommt -.-
Der Film ist der Hammer, werd ihn mir demnächst glaub ich auch nochmal reinziehn.
Zombie kill of the week, yeah!
langsam werd ich wieder gesund :=)
ein tolles gefuehl
Wir gehn relativ spät an nem Sonntag Abend.... sobald wir alleine da drin sind nehm ich ihr mal das Handtuch weg..... :safe:Zitat:
Am Freitag seehr geile Party gehabt und gestern Kneipentour in Köln, Düsseldorf und Bonn. :bier:
Danach 13 Stunden geschlafen und ich fühl mich sogar noch fits fürs Training xD. :Stemmer:
gestrieger abend war rischtig goil..
war halb8 zuhaus... um 9 uhr aufgewacht und konnte net mehr pennen (grund: erhöhter konsum von energy & coke)...
hab geduscht, haferflocken reingeschaufelt und ab zum sport..
dann um 12.30uhr mit freundin gefrühstückt und 14 uhr nochmal eben kurz hingelegt..
nu is es wieder dunkel und ich habe heute sehr viel geschafft... :)
aber für den abend hat es sich echt gelohnt!!! :action:
40 öcken bei bwin abgeräumt. ich wusste doch dass auf meinen verein verlass ist :P
scheiß Glücksspiel!
über 40 euro freust du dich? :D
ich freue mich über vieles im lebenZitat:
40 euro geschenkt, wer freut sich da nicht?!Zitat:
na geschenkt ist es nicht wirklich.
beim bankdrücken gesteigert, trotz saufen gestern^^ und auch auf dortmund gewettet :)
So, ein Referat heute noch, was mir ziemlich am Arsch vorbeigeht. Danach heißts nur noch auf die nächsten drei TEs konzentrieren und da alles geben. Und zwar wirklich alles.