Hui, da können selbst männliche Kameraden neidisch werden! Und das mein ich nicht negativ o.ä. ! trainiert + weiblicher Look = epic win :daumen:Zitat:
Druckbare Version
Hui, da können selbst männliche Kameraden neidisch werden! Und das mein ich nicht negativ o.ä. ! trainiert + weiblicher Look = epic win :daumen:Zitat:
wo kann ich meinen gewinnen abholen ? ;)Zitat:
Hui, da können selbst männliche Kameraden neidisch werden! Und das mein ich nicht negativ o.ä. ! trainiert + weiblicher Look = epe win
du bist doch en quatschkopfZitat:
Danke, tut gut zu hören. Als Frau fragt man sich nämlich schon, ob es denn nicht langsam zu viel an Muskeln wird. Blöder Zwiespalt! Ich will hart trainieren aber nicht wie ein Kerl aussehen.Zitat:
@epe & Sven: Danke :)
als mann zu wirken, da bist du noch welten von entfernt, wenn du mir nicht glaubst, frag die kerle in deiner umgebung, ansonsten muss ich wohl mal vorbei kommen :)Zitat:
Um was zu tun ? :diablo:Zitat:
Um den Tussimagneten vorzuführen, was sonst? :ratlos:Zitat:
Rallig, bei jeder weiblichen Person, die hier etwas postet kommen immer solche Kommentare. :pfeifer:
kein wunder bei den huebschen frauen hier.
naechster fotocontest: mrs muskelbody.info 2011
Dann halt dich mal ran Epe :twisted:Zitat:
genau, wolltest doch eh in jeans gut aussehen --> knackarsch xDZitat:
bin der jeansman ;)
Sieht gut aus. Jetzt noch 15kg draufpacken :smoke:!Zitat:
nein.... oder vielleicht doch.Zitat:
aber mal im ernst, es is doch toll wenn eien frau so ne leidenschaft an den tag legt... im sport... ausgerechnet kraftsport, das ist sehr selten und sollte gehegt und gepflegt werden.