Ich werde das demnächst mal anders rum machen weil ich irgendwie beim Lh-Bankdrücken immer zwichen 55-60 kilo schwanke, aber es wird nicht mehr :cry: und vom aussehen her auch nit...;DZitat:
Druckbare Version
Ich werde das demnächst mal anders rum machen weil ich irgendwie beim Lh-Bankdrücken immer zwichen 55-60 kilo schwanke, aber es wird nicht mehr :cry: und vom aussehen her auch nit...;DZitat:
Nach der Trainingswoche nahezu überall MK ^^
Also bei mir macht der Unterschied KH LH gerade mal 5 kg oder so aus.
Muskelkater des Todes in der Brust, es bringt wirklich was die Brust beim drücken herauszustrecken. Und Montag gehts mit 2er Push & Pull 4x die Woche los, ich freu mich :).
Kein Wunder, so selten wie Du trainierst. :diablo:Zitat:
Ich drücke mit Flach nicht mehr als mit KH glaube ich. :lol:
Es sei denn, negativ. dann ja., :mrgreen:
:ratlos: hatte ja seine Gründe...Zitat:
Jo. :(Zitat:
wie geil, nur noch drei tage arbeiten dann habe ich 3,5 wochen urlaub! das wetter wird auch besser und noch hab ich gute laune :D
arbeiten wird allerdings nochmal hart... hoffe krieg die drei tage gut rum^^
Heute mal wieder Kniebeugen machen. (aber an der Multipresse) Ich wage mich mal an die 100kg ran. Mal sehen wie es wird. :)
Spielplan ist draußen, 19 Mannschaften :)
100 dürften für dich ja ein Klacks sein oder? Einziges Manko dürfte nur der Rückenstrecker sein, Beinkraft haste ja.^^
Hab MK in den Adduktoren :D
Seit letzter Woche trainiere ich nach einem neuen TP und BAM! ist die Motivation wieder da. :)
Nach welchem denn?Zitat: