lass dich doch mal eben von jemandem einrenken...Zitat:
Druckbare Version
lass dich doch mal eben von jemandem einrenken...Zitat:
Hab ich gestern schon versucht, war nix. :(
Und natürlich komm ich auch bei keinem Orthopäden/Chiropraktiker mehr rein... -.-
So, Eltern und Schwester für 2 Wochen im Urlaub. :(
un du?Zitat:
das ist kacke, kenne es... schau doch einfach mal schnell bei nem masseur vorbei oder so, die können das in der regel auch machen. ich denke wenns kein arsch ist macht er das dann auch schnell, ist ja in 10 sekunden erledigt.Zitat:
Das ist doch gut, dann hast du niemanden, der stört :D All die Pläne, die du schon immer ausführen wolltest, kannst du nun verwirklichen :>
Ich bin dann nun für 2 Wochen alleine zu Hause. :?Zitat:
Dann haste ja Sturmfrei!:bier:Zitat:
Würd ich ja, leider geht das ohne Termin net. :lol: Fürn Arsch ey...Zitat:
:ratlos:Zitat:
Darf heute um 2 anfange zu Arbeiten und dann warscheinlich bis 2 uhr nachts oder so ...
kurz anklopfen und fragen wies ausschaut ggf für nen 5er^^ du kannst dich kaum noch rühren, wenn er sich da keine 30 sekunden zeit nimmt weiss ich auch nicht. in der regel sagt er sicher auch lass stecken...Zitat:
Und dann sagste freundlich lächelnd: nee, das ist schon okay so! Und dann hat er auch beim nächsten mal Zeit, wenn Du kurzfristig Hilfe brauchst. Beim Tierarzt rollen die mir den roten Teppich zur Not auch mitten in der Nacht aus, weil ich da recht großzügig bin- eine tatsache, die mir sehr gut geholfen hat, als Merlin mal nachts um halb zwölf mit aufgerissenem bein und stark blutender Wunde nach hause kam. Not-OP mitten in der Nacht ohne Sonderzuzahlung.Zitat:
:safe:Zitat:
Ihr denkt auch immer an das eine.^^Zitat: