gleich n fusballspiel, wir sind erster spielen gegen den zweiten. es hagelt und regnet in strömen aber es wird und wird nicht abgesagt -.-
Druckbare Version
gleich n fusballspiel, wir sind erster spielen gegen den zweiten. es hagelt und regnet in strömen aber es wird und wird nicht abgesagt -.-
Viel Erfolg!:thumleft:
Bei welchem Verein und welche Jugend spielst du?
Juhu! Fieber, Gliederschmerzen usw. Entweder lag's wieder am Training oder mein bescheuerter SoWi-Lehrer hat mich angesteckt. -.-*
Montag schreib' ich Reli, wie soll ich jetzt vernünftig lernen? Arrrgh...
Bin völlig demotiviert.
dankedanke, jsg steiningen spiele ich. bezirksliga west -.- der jahrgang über mir ist abgestiegen jetzt müssen wir wieder hoch =)
gleich einen geballert? :mrgreen:Zitat:
Trainierst Du Erkältungen? In welchem Wdh.-bereich? :devil-smiley:Zitat:
Fieber, Gliederschmerzen usw. Entweder lag's wieder am Training
Gute Besserung Schätzelein. :knuddel:
ich werd von einem mod verarscht :(
ne lange geschichte :tschuess:Zitat:
na dann mal los, ich höre^^...
1. ich war grad aufm klo dann kommt da so n besoffener typ mit seiner mutter angetorkelt... die mutter auch voll dicht singt "MÄNNER SIND SCHWEINE" ... ich lach dann und sag so "ja is klar"... dann der Sohn "ey machst du dich über meine Mutter lustig" hab ich halt ja gesagt... aber Kumpel von mir stand dann auf einmal hinter mir und der is dann gegangen...
2. haben 2 vögel meine und kumpels freundin vorm klo angemacht und begrabscht... dann haben wir die an die Wand geschuckt und gesagt "nochmal sowas dann...." und das hat n tüsteher gesehen :-( ... also mussten wir gehen :tschuess:
tztztz...beim nächsten mal lässte das mal mich klären^^...
jens dann brechen die vor lachen zusammen :-)
das werden wir noch sehen^^...du solltest dir mal meine aktuellen pics anschauen :diablo:Zitat:
ne lass mal... schick die mir nächsten samstag so gegen 22uhr... wenn ich besoffen bin kann ich s mal probieren^^
keine Bundesliga:-(