Die DDR-Mikroelektronik ist eben nicht klein zu kriegen, wir hatten die wahrscheinlich größten Rechner der Welt. :mrgreen:Zitat:
Druckbare Version
Die DDR-Mikroelektronik ist eben nicht klein zu kriegen, wir hatten die wahrscheinlich größten Rechner der Welt. :mrgreen:Zitat:
Ach, deswegen hast du dir so eine große Villa gekauft.. damit du deinen DDR-Großrechner unterbringst :lol:Zitat:
Apropos Anschaffungen, ich hab mir jetzt übrigens auch einen bayrischen Sechszylinder gegönnt, allerdings Benzin. Erste Sahne! :daumen:
Das ist eben ein deutsches Automobil. Schon was anderes als nen Fabia. :DZitat:
ich hab mir jetzt übrigens auch einen bayrischen Sechszylinder gegönnt, allerdings Benzin. Erste Sahne!
Was du dir alles merkst!Zitat:
Aber auch der Fabia ist quasi deutsch :mrgreen:
So.. vor ein paar Tagen nach der Autowäsche:
*neid*
boah, die M135 felgen. :meister:
das auto sieht super aus. :daumen:
Wirklich schicker wagen ;).
Und die Felgen sind auch Top.
joa, geiles ding...darf man fragen was der gekostet hat?
Mehr als nen Fiat Panda Jens ^^.
super schöner wagen. :| auch mag haben will jetztZitat:
auch mehr als die ausm video :stupid:Zitat:
is das deiner tomate? 330?
330Ci :motz1:
PS: in österreich ist das für dieses auto keine artgerechte haltung. wenn du den dritten gang ausfährst, ist ja dein lappen fast weg^^
Der 330CI gefällt mir auch extremst gut, vorallet mit M2 und M135er Felgen, wenner dann drinnen noch beiges Leder hat... oh mein Gott!!Zitat:
tomarse mit dem Teil fühlt man sich im 16.Bezirk bei den ganzen Döner-Buden am wohlsten.... hat deiner nen doppelten Dönerhalter drin???? :mrgreen:
nicht schlecht tomate^^