Es hat nichts damit zu tun Hosenscheißer zu spielen und den Stolz kannst Du Dir in den braunen Salon schieben, es lebt sich weder mit einem Messer zwischen den Rippen noch im Knast sonderlich gut. Daneben bestünde auch noch die Option draufzugehen. All das sind doch keine Optionen die man ernsthaft in Erwägung ziehen sollte.
Aus dem was Du hier in der Vergangenheit so geschrieben hast kann man schlußfolgern, daß Du praktisch fortlaufend in irgendwelche Konflikte verwickelt bist. Soviel Pech kann ein Mensch allein gar nicht haben, daß er rein zufällig immer und immer wieder als friedfertige Person über die Straße oder in die Disko geht und dort unschuldiges Opfer irgendwelcher Schläger wird. Mal kann sowas passieren, aber sicher nicht ohne Dein Zutun in solcher Häufigkeit. Wie ein roter Faden zieht es sich durch Dein Leben, da sage ich: da stimmt was nicht!
Ich kann mir das nur so erklären, daß Du durch Dein eigenes Verhalten die anderen aus der Reserve lockst, sei es durch Provokationen, einen auf dicke Hose machen oder ein großes Maul. Mal volkstümlich ausgedrückt.
Von Deinem Stolz kannst Du Dir nichts kaufen, aber es ist sicher daß es Dir für Dein Leben und Deine beruflichen Perspektiven nicht gut tut, wenn Du vorbestraft bist oder gar im Knast gesessen hast. Menschen müssen einem nicht immer sympathisch sein, sie sind von Natur aus aber nicht dafür gedacht auf sie einzuprügeln oder sie abzustechen. Das mußt Du mal in Deine Birne bekommen. Ehrlich. :???: