Dreh´mal beim Seitheben die Hände mehr ein, wie beim Kaffee eingießen!!! Und etwas mehr Kontrolle bitte: du sollst mit dem Gewicht arbeiten, ned das Gewicht mit dir^^
Druckbare Version
Dreh´mal beim Seitheben die Hände mehr ein, wie beim Kaffee eingießen!!! Und etwas mehr Kontrolle bitte: du sollst mit dem Gewicht arbeiten, ned das Gewicht mit dir^^
Ich find, das ist noch im Rahmen. So spür ich wenigstens was in den Schultern, hab da eh so meine Mühe mit.
Das mit dem Eindrehen werd ich mir mal zu Herzen nehmen, etwas eindrehen tu ich ja bereits.^^
Passt schon, alles noch im Rahmen!
Was war beim BD los, hat Epe dich aus dem Konzept gebracht???
Neee, Dino hat alles richtig gemacht, ich bin nur wieder etwa 5cm vor der Brust hängen geblieben... :(
Hat er das Gewicht leicht nach hinten gezogen?
Nope. Ist auch ziemlich egal, wo ich dann versuch mit der Hantel hinzuwandern, ich krieg da dann keinen Druck mehr drauf. Ich habe eh Probleme bei hohen Lasten die Ellenbogen innen zu halten.
Stimmt ned ganz: wenn dein Abdrückpunkt ok ist, sollte Epe dann leicht nach hinten ziehen. Wirst sehen, wie es dann plötzlich ( also nur, wenns sehr knapp ist, ned bei 150^^) wieder geht!
Ellbogen drinnen bedeutet auch bessere Mitarbeit vom Lat, besonders unten raus!!!
Naja, fürn WK bringt mir das auch nix und als PR kann ichs auch net werten, weil Finger dran waren. :-|
Jo, daher: Wie bekomm ich die verfluchten Ellbogen weiter rein?^^ Oben komm ich ja meist wieder raus.
Klar bringt das was: ist ein Versuch mit Hilfestellung und höherem Gewicht!!! Sowas kann man als Intensitätsübung mit ins Programm einbauen.
Ich denke, ich lasse Maximalversuche was Bd und Kh betrifft die nächste Zeit eh erstmal sein, da kommt eh nix bei rum.
Ja, trotzdem kannst du zB für die letzten WH´s, wo eh fast nix mehr geht, mit dem Buddy eben absprechen, daß er dich so unterstützt! Sowas geht auch mit 80 Kilo....ab der 14. WH oder so. Du weisst schon, wie ich es meine...;-)
War ne gute TE, nächste Woche darf ich doch nochmal beugen, wenn auch nur leicht.Code:Dauer: ~45 Minuten
Kreuzheben
5x 70kg
3x 90kg
3x 120kg
3x 150kg
3x 150kg
LH-Rudern, weit
10x 50kg
7x 50kg
5x 50kg
Klimmzüge, eng
7x
4x
3x
Nach dem WK werd ich mal nen paar mehr Wdhs machen, heißt, bei den GÜs werdens dann wohl 2x8 werden, wobei 8 Wdhs nur in etwa angepeilt werden, wenn ich viel mehr Wdhs schaffe, wird halt gesteigert.
hast du heute wieder in lehrte trainiert ? bzw wann trainierst du naechste woche, dann koennte ich auch nochmal mitkommen :=)
Nee, heut in Sarstedt. Ich bin nochmal nächsten Dienstag da.
passt mir super, dann koennen wir zusammen kniebeugen machen :D
hab um 13 uhr feierabend und koennte dann wieder da warten