Ich hab grad ein Posing-Video von mir in meiner Top-Form gesehen.
Jetzt bin ich einfach nurnoch traurig weil ich das alles so schleifen hab lassen... Oh man was mach ich eigentlich grad.
Druckbare Version
Ich hab grad ein Posing-Video von mir in meiner Top-Form gesehen.
Jetzt bin ich einfach nurnoch traurig weil ich das alles so schleifen hab lassen... Oh man was mach ich eigentlich grad.
Du hängst hier rum anstatt PUMPEN zu gehen :diablo::mrgreen:Zitat:
du erzählst uns von einem video, lädst es aber nicht hoch. sollen wir betteln? ;)
mein neues bett ist insgesamt 2 meter breit, die liegefläche ist 1,60. meine matratze ist aber nur 1,40 und das ganze passt nich so richtig in mein zimmer, sonst kommt man nichtmehr aufs klo. nu muss dat ganze dingen gekürzt werden :S und ich wollte morgen unten einziehen^^
Kettensäge :mrgreen: ist ne Sache von 5 Minuten :lol::lol::tschuess:
LOL :lol:Zitat:
heut an der hand operiert worden = TIERISCHE SCHMERZEN:-(
Gute Besserung Paula! :-(
ich wollt das bett aber noch gern benutzen :D
gute besserung.Zitat:
heut an der hand operiert worden = TIERISCHE SCHMERZEN
immer wenn ich sowas habe genieße ich die schmerzen ... denn sowas fuehlt man nicht oft
Genießt du es auch, wenn dir jemand in die eier tritt? :-P Sowas fühlt man auch nicht oft^^
Meine Freundin holt mir nie was zu essen, NIE! Und ausgerechnet jetzt habe ich mich gerade vollgefressen, da kommt sie mit 'nem Döner an. :motz:
das passiert :)
hab dann auch schonmal den döner gegessen und dann anschließend 30min in der embryonalstellung aufm dem sofa gelegen bis der schmerz verging :lol:
also, mach sie nicht unglücklich :daumen:
Du Masochist. :krank:Zitat:
Gerade eben gesehen, dass kein MQ mehr da ist :(