Ich nehme auch schlecht zu, habe aber das Gefühl, dass ich in letzter Zeit nur an Fett zulege und Mukkis gar nicht mehr. :(
Druckbare Version
Ich nehme auch schlecht zu, habe aber das Gefühl, dass ich in letzter Zeit nur an Fett zulege und Mukkis gar nicht mehr. :(
Ich will erstma wieder auf 80+...^^
Ich auch...
heute morgen wog ich bei meiner Freundin 78kg.
Die Waage bei mir zu Hause hat die letzten Tage immer 76-77kg angezeigt.
Beides analoge Waagen, aber meine ist eindeutig die billigere. ^^
Was soll ich jetzt glauben? :gruebel:
Mittelwert.^^
genau, das haben wir immer im Werkstoffkunde gelernt,
immer den Mittelwert ^^
Was hast du blos für assoziale Adern LU? :thumright:!
Haha, ja - da "rotzt" du mich sicherlich weg von den Kraftleistungen. Es sei denn, du hungerst dich noch weiter runter xDZitat:
Jupp, es war stellenweise nicht mehr "schön" und ich fühlte mich auch nicht wohl. Insbesondere die familiäre Situation und die Wohnsituation im Studiheim hat sich entscheiden verbessert und ihren Teil beigetragen.Zitat:
Hab nix, wo ich die Cam sinnvoll abstellen könnte ^^ Und sind eben nur Schnappschüsse und keine Profipics ;)
THX ^^ der andere Anhänger ist die nordische Rune "EHWAZ" welche für eine sichere Reise steht und mich stets auch beschützt hat :daumen:Zitat:
KFA -5 % 'nuff said. :smoke:Zitat:
IIIIIIHHHH ein Alien :mrgreen:
Sieht jetzt schon verdammt geil und irgendwie "freakig" aus, aber wenn du so diszipliniert weitermachst wie ich bisher, ist der Sprung auch in Klamotten "was her zu machen" definitiv jetzt schon in Sichtweite, davon bin ich überzeugt.
Auf die Stube weg und weitermachen!
Lu sieht richtig böse aus! Gute Vaskularität bekommt bei dir ne ganz neue Bedeutung!
die brust kommt richtig gut. Die hautrisse sind aber wirklich krass.
du muselmann:D
ne spaß, so krass isses nich, aber die defi is schon übel geil, top
Brontaler Bizeps Lu, wieviel OA-Umfang sind das?
Oi, kann ich dir gar nicht beantworten Rob - ich mittelloser Student kann (hab) mir nicht einmal ein Maßband leisten (geleistet ^^). Sieht aber übler aus, als es ist. ;)Zitat:
@bbpro - ein Teil der Hautrisse, die mittlerweile verblasst sind, stammen noch aus meinen Pfundstagen, die ich vorm PC verbracht hab (im Alter v. 12-13 Jahren, also bevor mein Stoffwechsel im Zuge der Pubertät abging wie Schmidtz...:bier:). Aber aktuell wird echt übel und die Stellen sind sogar rötlicher in letzter Zeit.
Wir basteln ein Maßband Teil 1:Zitat:
Oi, kann ich dir gar nicht beantworten Rob - ich mittelloser Student kann (hab) mir nicht einmal ein Maßband leisten (geleistet ^^).
- schneide von einem DIN A4 Blatt Papier mit einer haushaltüblichen Schere hochkant zwei ca. 4 cm breite Streifen
- klebe diese beiden Streifen zu einem langen Streifen zusammen
- lege diesen nach dem Abbinden des Klebers um Deinen OA, spanne langsam den Bizeps an, Vorsicht, Papier nicht zerreißen!
- kniffe das Papier an der Stelle des ersten Kontakts der beiden Papierstreifenenden
- lege den Streifen flach auf die Tischplatte und messe mittels Lineal oder Zollstock die Länge zwischen den beiden Kniffen
- bei dickeren Bizeps drei oder mehr Streifen zusammenkleben, ggf. km-Zähler verwenden :mrgreen:
Zitat:
Achja, hab ich ganz vergessen. Hatte mich auch nur gewundert da an dir kaum Fett ist, wäre ja sonst ganz schön unfair gewesen, neh.