:zunge:Zitat:
Druckbare Version
:zunge:Zitat:
eine Bank
PS: Mein Dummgeschwätz nicht immer so ernst nehmen ;)
Ja, es ist eine Bank. Trotzdem heisst das nicht, dass eine Bank nur ein Gebäude hat :D
Und klar, hab es nicht ernst genommen :)
Hätt ich heute nicht mein Handy zuhause vergessen hätt ich euch schöne Bilder von der Nordsee gepostet, aber dann halt beim nächsten mal :zunge::zunge:
Neugerät:
Der Robert lässt sich aber auch nix unterjubeln. :motz:
Wären die Pfeile nicht da, hätt ich nichts bemerkt. Danke :mrgreen:
Edit: Zurückschicken?
Für Danni:
Würde ich es mit einer Spraydose Lack schaffen, alle auf dem Foto ersichtlichen WEISSEN Teile gut deckend überzulackieren?
Puh mit einer wäre ich mir nicht so sicher wenn man erst alles abschleift wäre eine Grundierung auch nicht verkehrt, dann sollten 2-3 Lackschichten auch reichen aber ich glaube eine Dose wird knapp. Kommt ja auch immer drauf an wie der Lack deckt.
ich würde sagen: ja, die sind ja normal für ein paar 1-2 m² gedacht.Aber es kommt auch auf den Lackierer an ^^
Edit: es gibt auch LKW Lacke, die sind robuster wie normale Lacke. Ob es die auch in ner Sprühdose gibt ka
Muß man das abschleifen? Kann man da nicht einfach drübersprühen, der alte Lack ist doch fest?
wenn du einfach drübersprühst blättert es evtl wieder ab da es keinen richtigen "grip" hat. anschleifen würde denke ich auch schon reichen...Zitat:
Also käme Schleifpapier auch noch hinzu ...
jo, anschleifen ist Pflicht