Hast du eine Freundin? :mrgreen::mrgreen:Zitat:
Druckbare Version
Hast du eine Freundin? :mrgreen::mrgreen:Zitat:
Nope :mrgreen:
Zitat:
Warte mal ne sec ich mache auch mal ein Bild von meinem Arm der hat 35 cm Umfang...mal gucken ob der auch so groß rüberkommt:ratlos:
So, bisschen überlcihtet... also ich finde deiner sieht da doch noch ein ganzes Stück größer aus :tschuess:
Sicher das du dich nicht vermessen hast?:mrgreen:
Ja, sehr sicher. ;)
Hmm aber 1 cm macht doch nicht so viel aus oder?Zitat:
kann mal jemand anderes noch was dazu sagen?:mrgreen:
1cm kann sehr viel ausmachen. Der Körperfettanteil spielt auch eine große Rolle. Dennoch sind 1cm Unterschied am Oberarm so oder so sicht- und spürbar. ^^
Vielleicht hast du auch falsch gemessen, Coald. ;)
Das Maßband brauch nur etwas schief zu sitzen und schon haste 35er, anstatt vielleicht nur 33er. :D
Grad gemessen, links komm ich auf 35.... :tschuess:
Zitat:
Also ich hab schon paar mal gemessen und auch mit einem kumpel und komme immer zwichen 34-36...kommt halt drauf an ob es nach dem training ist oder nit...
Naja was sagt ihr sonst so zu dem Bild? gut für mein alter?:mrgreen:
Du hast echt nen beeindruckenden Trizeps! :thumright:Zitat:
Ich finds richtig gut. Man bedenke, dass du erst 15 bist und schon meinen Umfang hast. O_O -.-'
gegen meine dünnen 32er Arme die ne gute Form haben, aber zu dünn sind sind eure doch mega geil...will auch :(
Seht doch mal ein dass die Umfänge niemanden interessieren beziehungsweise egal sind..auf die Optik kommt es an! Und eure Arme werden schon irgendwann dick genug sein wenn ihr anständig trainiert und esst ;)
du weisst doch garnicht, was ich esse :mrgreen:
Habe die letzten Tage sogar immer Kcal gezählt. An manchen Tagen waren es sogar bis zu 5000, und ich nehme trotzdem ab, bin wieder auf 64 KG herunten ^^
Die Schilddrüsen sind aber okay, ich weiß net warum ich nicht mehr zunehme -.-